Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)

Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 3534
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)

Beitrag von Norbert »

MEroller hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:22 Ich würde mich an Horwins Stelle absolut davor hüten, wieder unbegründeten Hype zu generieren, ohne einen praktischen Hintergrund. Außer sie wären auf einem ähnlich selbszerstörerischen Kurs, wie es Donut Lab, Nordic Nano und Verge Motorcycles derzeit zu machen scheinen :evil:
Aber das haben sie jahrelang getan. Viele Aussagen zum Launch waren schon sehr spezifisch.
Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste