Umfrage Kauf der S2

Antworten

Preissenkung S2-Modelle 09.&10.2025: Wie geht ihr damit um?

Die Umfrage läuft bis Fr 2. Jan 2026, 17:29.

Interessiert mich sehr, mache Probefahrt und erwäge ernsthaft den Kauf
3
15%
Habe bereits bestellt oder werde sicher bestellen
5
25%
Ist bemerkenswert, aber aus Gründen (Beitrag unten) ist die S2-Plattform nix für mich
12
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

HotSummerNites.at
Roller: NIU NGT
PLZ: 1230
Land: A
Re: Umfrage Kauf der S2

Beitrag von HotSummerNites.at »

Bild

Yeah, hab ich doch noch eine Alpinista bekommen! Wurde heute geliefert, bin aufgeregt :P
NIU NGT 2019 WEISS - 26600km (derzeit defekt :cry: )
LIVEWIRE S2 ALPINISTA 2025 ASPHALT BLACK

most
PLZ: 30519

Beitrag von most »

Herzlichen Glückwunsch!!! Berichte mal, wie sie sich fährt, was für dich Vor- und Nachteile sind usw.
Und: War bei Dir ein gedrucktes Handbuch dabei?

@all: Ich hatte kein Handbuch mitbekommen. Mein Händler sagt, dass er bei keinem Bike eins mitbekommen hätte. In den USA haben etliche Neu-Besitzer aus der Aktion eins bekommen, auch Robertchen aus der Schweiz hat ein (deutsches) erhalten.
Ich habe mich an LiveWire gewandt. Per Mail haben sie nicht reagiert, aber auf Facebook (bzw. Messenger) gabs dann sehr schnell die Antwort:
IMG_0177.jpeg
Ich bin da eher von gestern und hätte gerne eins. Sehr schade, wenn es denn für Deutschland so ist, dass es keine gibt…
Energica Experia 2023 Bild
LiveWire S2 Del Mar 2024
Brammo Empulse R 2013

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

https://www.livewire.com/de-de/resources

Da sind leider nur online Versionen, also tatsächlich nicht ohne hohen Aufwand ausdruckbar...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

most
PLZ: 30519

Beitrag von most »

…die zudem auf einem Handydisplay nicht vernünftig nutzbar sind. Kann man machen, ist aber scheisse. :lol:
Energica Experia 2023 Bild
LiveWire S2 Del Mar 2024
Brammo Empulse R 2013

HotSummerNites.at
Roller: NIU NGT
PLZ: 1230
Land: A

Beitrag von HotSummerNites.at »

most hat geschrieben:
Do 16. Okt 2025, 09:18
Herzlichen Glückwunsch!!! Berichte mal, wie sie sich fährt, was für dich Vor- und Nachteile sind usw.
Und: War bei Dir ein gedrucktes Handbuch dabei?

@all: Ich hatte kein Handbuch mitbekommen. Mein Händler sagt, dass er bei keinem Bike eins mitbekommen hätte. In den USA haben etliche Neu-Besitzer aus der Aktion eins bekommen, auch Robertchen aus der Schweiz hat ein (deutsches) erhalten.
Ich habe mich an LiveWire gewandt. Per Mail haben sie nicht reagiert, aber auf Facebook (bzw. Messenger) gabs dann sehr schnell die Antwort:
IMG_0177.jpeg

Ich bin da eher von gestern und hätte gerne eins. Sehr schade, wenn es denn für Deutschland so ist, dass es keine gibt…
Hey, vielen Dank! Da ja in D keine Del Mar bzw. Alpinista mehr zu bekommen war, habe ich zum polnischen Händler Kontakt aufgenommen. Er hatte u.a. noch diese schwarze Alpinista. Hab dann mit dem Zug einen Ausflug nach Warschau gemacht. Er hatte sogar alle S2 Modelle zum Probefahren, was natürlich super war zum vergleichen. Da ich hauptsächlich in der Stadt damit unterwegs bin, ist die Alpinista mit den kleineren Rädern am wendigsten und somit die 1.Wahl für mich. Ich muss mich jetzt um die Zulassung kümmern und dann kann ich gerne Fahrberichte und Vor- und Nachteile posten.

Handbuch: JA, ein gedrucktes Handbuch habe ich bekommen, es ist allerdings die englische Version. Es ist sogar noch in Folie verschweißt - und wenn es so selten ist werde ich es auch nicht auspacken :lol:
NIU NGT 2019 WEISS - 26600km (derzeit defekt :cry: )
LIVEWIRE S2 ALPINISTA 2025 ASPHALT BLACK

Antworten

Zurück zu „LiveWire / Harley-Davidson“