divemore hat geschrieben: ↑Mo 15. Mär 2021, 19:21
Hallo, habe nun heute meinen MQI GT bekommen und kann kaum noch meinen Termin bei der Zulassungsstelle erwarten.
Da ich mit meinem eRoller auch gerne mal dahin fahre, wo ich mich noch nicht auskenne, habe ich in der Vergangenheit gerne mein Smartphone dafür genutzt. Habe mir die Foreneinträge dazu zu anderen NIU Modellen durchgelesen, habe aber für meinen Roller keine gangbare Lösung gefunden, da die Halterungen keine Lenkerstange finden können.
Gibt es schon einige findige Besitzer dieses Roller, die das gleiche Problem bereits gelöst haben? Werde mir zwar die längeren Rückspiegel bei Louis kaufen, aber möchte daran nun kein Smartphone montieren. Dankeschön
Hallo,
ich fahre auch fast nur mit Smartphone, ich bin erst in ein neues Bundesland gezogen und finde mich sonst gar nicht zurecht. Aber ich konnte das Smartphone problemlos, selbst an den kleinen Spiegel befestigen. Hält absolut sicher, ich nutze aber die Halterung von SP-Connect. Weil ich die schon an mein MTB benutze und sehr gute Erfahrung damit gemacht habe. Ich habe jetzt schon über 100km mit meinem neuen Niu runter, bei Sturm und Regen, alles ohne Probleme.