Besser warten bis es mal kräftig geregnet hat. Denn das Salz ist noch auf der Straße.Wizzibizzi hat geschrieben: Di 13. Jan 2026, 10:51 Ich feier jedes zehntel Grad, um das die Temperatur draußen steigt... hoffentlich ist das Eis auf den Straßen hier bald Geschichte, dann geht's hier auch endlich los!![]()
Die Saison geht zu Ende.....
-
Markus Sch.
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
-
Wizzibizzi
- PLZ: 1224*
Das stimmt... aber regen ist ja auch vorher gesagt für heute, später am Tag. Vor allem aber wird es auch in der Nacht nicht wieder kälter, zum Glück... so kann das heitere Abtauen weiter gehen, und morgen darf gern alles Eis weg sein, die Straßen einmal vom Regen gewaschen, und die Temperaturen bitte deutlich richtig zweistellig plus gehen!Markus Sch. hat geschrieben: Di 13. Jan 2026, 14:06Besser warten bis es mal kräftig geregnet hat. Denn das Salz ist noch auf der Straße.Wizzibizzi hat geschrieben: Di 13. Jan 2026, 10:51 Ich feier jedes zehntel Grad, um das die Temperatur draußen steigt... hoffentlich ist das Eis auf den Straßen hier bald Geschichte, dann geht's hier auch endlich los!![]()
Gruß, Wizzibizzi
-
Imperator
- Roller: BMW CE04; Horwin SK3 02/2023 bis 12/2025; Gov. Schwalbe 6Mo
- PLZ: 0
Moin,
ich war bis auf Freitag mit dem guten unterwegs die Traktionskontrolle funktioniert super und der 04 macht bei den Bedingungen eine viel bessere Figur als mein Vorgänger. ABER und da bin ich wirklich enttäuscht, von vorgestern zu gestern waren nachts minus 12°C und ich hatte beim losfahren nur anderthalb blaue Kästchen auf der Anzeige der Rest war Schildkröte und damit kommt man keinen Berg hoch. Bis minus 15 habe ich schon mit annehmbare Leistung gerechnet.
Viele Grüße
ich war bis auf Freitag mit dem guten unterwegs die Traktionskontrolle funktioniert super und der 04 macht bei den Bedingungen eine viel bessere Figur als mein Vorgänger. ABER und da bin ich wirklich enttäuscht, von vorgestern zu gestern waren nachts minus 12°C und ich hatte beim losfahren nur anderthalb blaue Kästchen auf der Anzeige der Rest war Schildkröte und damit kommt man keinen Berg hoch. Bis minus 15 habe ich schon mit annehmbare Leistung gerechnet.
Viele Grüße
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Die Saison geht zu Ende.....
hier, bei uns in freiburg, +14 grad, gefühlte 17 grad, kein schnee, kein frost, nur sonne tagsüber.
der frühling naht
vg
der frühling naht
vg
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
@ Imperator
Zum Glück wohne ich nicht in Sibirien...12 Grad oder 15 Minus...
Such dir noch ein anderes Hobby...wie wäre es mit Eisbaden oder so.
Zum Glück wohne ich nicht in Sibirien...12 Grad oder 15 Minus...
Such dir noch ein anderes Hobby...wie wäre es mit Eisbaden oder so.