Hallo Leute,
was glaubt ihr handelt es sich um einen originalen Xiaomi m365 Pro? Kommt mir schon verdammt billig vor:
https://www.alibaba.com/product-detail/ ... pmgXff&s=p
LG Daniel
Echter Xiaomi m365 Pro
-
Sekro
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 9. Dez 2019, 13:14
- PLZ: 3300
- Land: A
- Kontaktdaten:
-
Evolution
- Moderator
- Beiträge: 7527
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Echter Xiaomi m365 Pro
Kannst ja einmal testweise einen kaufen. Aber nicht weinen, wenn es sich nur um eine Kopie handelt. Die Chinesen haben eine andere Einstellung zum Urheberrecht wie die Europäer.
Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“
Gehe zu
- Elektroroller
- ↳ Altmarken
- ↳ eRider
- ↳ E-sprit
- ↳ Goldenkey (GK)
- ↳ Innoscooter
- ↳ IO-Scooter
- ↳ Masini
- ↳ Oxygen
- ↳ Simple
- ↳ Solarscooter
- ↳ Vectrix
- ↳ Askoll
- ↳ Bimie
- ↳ BMW
- ↳ BMW-Elektromopeds
- ↳ Doohan
- ↳ E-Max
- ↳ Ecomobility
- ↳ Econelo
- ↳ Ecooter
- ↳ E.F.O.
- ↳ E-KUMA
- ↳ Emco
- ↳ Felo
- ↳ Futura / Sunra
- ↳ GoE
- ↳ Govecs
- ↳ GreenStreet
- ↳ Honda
- ↳ Horwin
- ↳ Kito
- ↳ Kreidler
- ↳ Kumpan
- ↳ KSR
- ↳ Landi
- ↳ Nerva
- ↳ NEXT
- ↳ NIU
- ↳ Nito
- ↳ Nova Motors / Minimoto
- ↳ Peugeot
- ↳ Piaggio
- ↳ Ray / Rieju
- ↳ Retro
- ↳ Rolektro
- ↳ Segway
- ↳ Sharing
- ↳ Silence / SEAT
- ↳ SNE
- ↳ Super Soco / Vmoto
- ↳ Tinbot
- ↳ Tisto
- ↳ Tori
- ↳ Torrot
- ↳ Trinity
- ↳ Unu
- ↳ vR Bikes / QvR
- ↳ Wayscral
- ↳ Yadea
- ↳ Yamaha
- ↳ Zeeho
- ↳ Zero
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektromotorräder - Straße und Dual Sport
- ↳ Alrendo / Alrando / Rezon
- ↳ Bimie
- ↳ Black Tea
- ↳ BMW
- ↳ Brammo
- ↳ Can Am
- ↳ Dayi Motors
- ↳ DMG
- ↳ Ebroh
- ↳ E.F.O.
- ↳ Energica
- ↳ evMoto / Rotom
- ↳ Horwin
- ↳ LiveWire / Harley-Davidson
- ↳ Maico
- ↳ Naxeon
- ↳ NIU
- ↳ Ovaobike
- ↳ Ranis / Wuxi
- ↳ RGNT (Regent)
- ↳ Saxxx
- ↳ Stark Future
- ↳ Sunra
- ↳ Super Soco / Vmoto
- ↳ Tinbot
- ↳ Tromox
- ↳ Ultraviolette
- ↳ Urbet
- ↳ Zero
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektromotorräder - Enduro / Motocross / Offroad
- ↳ E'Duro
- ↳ eTricks
- ↳ KTM / Husqvarna (Freeride E etc.)
- ↳ NIU
- ↳ Quantya / VR Cross
- ↳ Stark Future
- ↳ Sur-Ron
- ↳ Talaria
- ↳ Tinbot
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektrotrikes / Elektroquads / Microcars
- ↳ Kabinenroller / Microcars
- ↳ Econelo
- ↳ Elektrofrosch
- ↳ Futura
- ↳ GECO / Menila / E-Go eK4, Stormborn XL, Scheelen Moonliner
- ↳ TOL
- ↳ Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8
- ↳ Renault Twizy
- ↳ Sharing
- ↳ Silence
- ↳ Stellantis
- ↳ Trikes / Quads
- ↳ El. Bobbycars
- ↳ Krankenfahrstühle
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektroscooter
- ↳ E-Scooter
- ↳ Di Blasi
- ↳ Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux
- ↳ Horwin/Lehe K1
- ↳ Revoluzzer & Revoluzzi
- ↳ Revoluzzer & Revoluzzi der 1.Generation
- ↳ Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 2.Generation
- ↳ Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation
- ↳ Sonstiges alle Revoluzzer & Revoluzzi
- ↳ Tante Paula
- ↳ Segways
- ↳ SXT Scooter
- ↳ Scrooser/Harley
- ↳ Stigo
- ↳ eBikeBoards
- ↳ Sharing
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- ↳ Elektrokleinstfahrzeuge
- ↳ BMW
- ↳ Doc Green
- ↳ Egret
- ↳ E-Micro
- ↳ ePowerFun
- ↳ Futura
- ↳ IO Hawk
- ↳ Kumpan
- ↳ Longway
- ↳ Metz
- ↳ Ninebot
- ↳ NIU
- ↳ SoFlow
- ↳ SXT Scooter
- ↳ The-Urban
- ↳ Xiaomi
- ↳ Sharing
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- ↳ Einräder
- Elektrotechnik
- ↳ Akkutechnik / Ladetechnik
- ↳ Blei Akkus
- ↳ Lithium Akkus
- ↳ LiFePo Akkus
- ↳ BMS
- ↳ Ladegeräte
- ↳ Ladestationen
- ↳ Solartankstellen
- ↳ Steuergeräte / Controller / Motoren
- ↳ Elektronik
- Werkstatt und Händler
- ↳ Händler und Servicebetriebe
- ↳ User helfen Usern
- ↳ Schraubertipps / DIY
- ↳ Transport
- Kaufberatung
- Kleinanzeigen
- ↳ Ich verkaufe...
- ↳ Ich suche...
- ↳ Ich tausche...
- Sonstiges
- ↳ Wer ist neu?
- ↳ Veranstaltungen
- ↳ Gesetzliche Regelungen
- ↳ Umwelt
- ↳ Kleidung / Helm / Kommunikation
- ↳ Helme
- ↳ Kleidung
- ↳ Kommunikation
- ↳ Ladeinfrastruktur
- ↳ Förderung
- ↳ Versicherung
- ↳ Internes Forum
- Archiv
- ↳ Elektrofahrräder / Pedelecs
- ↳ Umbau-Pedelecs
- ↳ BionX
- ↳ Pedelec Akku Themen
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste