Moin Gemeinde!
Mein Name ist Torsten (TorNIU) aus dem schönen Schleswig-Holstein und ich bin seit Mitte des Jahres Besitzer einen NGT Pro in Weiss mit rotem Streifen.
Bis dato hab ich hier nur mitgelesen und vieles wissenswertes über den NIU-Roller erfahren.
Der User Speedy hatte im letzten Jahr ein Windschild von PUIG (Urban universal) mit Bildern in dem Thema Windschild/Windschutzscheibe reingestellt. Und dann auch noch für das gleiche Modell + Farbe

Ich habe mir nun schon 2x das Urban universal in verschiedenen Shops bestellt und jedes mal sind da Halter (ähnlich wie Rammount) mit dabei, womit man die Scheibe leider nicht genug fest bekommt am Roller, so das sie bei stärkeren Wind sich aus dem Haltern löst. Ich würde ja gern den Speedy persönlich anschreiben, dies ist aber Aufgrund meiner geringen bzw. keinen Beiträgen wohl noch nicht möglich. Ich würde nämlich gerne wissen wollen, welche KBA die Scheibe von Speedy hat bzw. wo und welche er genau bestellt hat! PUIG Deutschland konnte mir leider ohne KBA auch nicht helfen
Falls es aber jemand von den anderen Usern weiß, wäre es toll wenn er dies mal bekannt gibt.
Vielen Dank schon mal im Voraus und bleibt gesund!!
Torsten