Hallo Leute,
ich habe leider einen Bruch in der Helmfachverkleidung, also nicht im Akkufach, sondern die Verkleidung drumherum. Unter dem Sitz
Hat jemand eine Quelle wo ich da ein Ersatzteil her bekomme ?
Habe bereits Nova Motors und ATU / Tinbot durchsucht und konnte leider nichts finden.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allzeit gute Fahrt!
Explorer E-Cruzer Helmfach Verkleidung defekt. Ersatz ? Nova Motors e eve / Tinbot F10
- ManRene
- Roller: Explorer E-Cruzer 2019
- PLZ: 10827
- Tätigkeit: Administrator
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: Explorer E-Cruzer Helmfach Verkleidung defekt. Ersatz ? Nova Motors e eve / Tinbot F10
Hallo hattest Du denn auch bei ATU schon einmal angefragt, ob das Teil dort aus dem Ersatzteilkatalog noch bestellbar ist? Manchmal hatten E-Cruzer-Besitzer in der Filiale mit der Frage Erfolg. Der Roller ist ja immer noch im Programm bei ATU. Das Rollermodell gibt es in viel größerer Stückzahl als Benziner, aber Du brauchst hier ein spezielles Teil der E-Version, was zudem auch selten ersetzt werden muss. In online-shops wirst Du das nicht finden.
Viele Grüße
Didi
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
- ManRene
Re: Explorer E-Cruzer Helmfach Verkleidung defekt. Ersatz ? Nova Motors e eve / Tinbot F10
Hi Didi,
ja Ok das wäre eine Variante. Ich fahre mal hin und frage vor Ort im Geschäft.
ich geb mal Auskunft
Danke dir.
ja Ok das wäre eine Variante. Ich fahre mal hin und frage vor Ort im Geschäft.
ich geb mal Auskunft

Danke dir.
- ManRene
Habe heute mal die Anfrage bei ATU gestellt zwecks Der Teile die ich benötige.didithekid hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 16:55Hallo hattest Du denn auch bei ATU schon einmal angefragt, ob das Teil dort aus dem Ersatzteilkatalog noch bestellbar ist? Manchmal hatten E-Cruzer-Besitzer in der Filiale mit der Frage Erfolg. Der Roller ist ja immer noch im Programm bei ATU. Das Rollermodell gibt es in viel größerer Stückzahl als Benziner, aber Du brauchst hier ein spezielles Teil der E-Version, was zudem auch selten ersetzt werden muss. In online-shops wirst Du das nicht finden.
Viele Grüße
Didi
Einmal Tacho, Akku und das Batteriefach unterm Sitz.
Es können in der Filiale keine Auskünfte dazu gegeben werden.
Daher musste eine Anfrage gestellt werden und ich werde benachrichtigt.
Gruß
René