Wer mit einer Jacke unterwegs ist, der möchte sie auch mal ausziehen. Ich habe mir einen Garderobenhaken (kugelförmig) aus dem Baumarkt ans Topcase geschraubt (1 Schraube):
Einfach anzubringen, unauffällig, ungefährlich und sehr praktisch.
Man kann auch einen Henkel einer Tasche dort einhängen zum bequemen Ein- und Ausladen.
Jacke aufhängen
-
Goto Dengo
- Beiträge: 155
- Registriert: Di 30. Nov 2021, 16:06
- Roller: ATOS 3.2, Yadea G5
- PLZ: 82140
- Wohnort: Olching
- Kontaktdaten:
-
der niederrheiner
- Beiträge: 1339
- Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
- PLZ: 41236
- Kontaktdaten:
Re: Jacke aufhängen
Beitrag von der niederrheiner »
Gute Idee. Da könnte man auch per Rammount 'ne Kamera anbringen. Oder.
Stephan
Stephan
„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht“, Mark Twain
Gehe zu
- Elektroroller
- ↳ Altmarken
- ↳ eRider
- ↳ E-sprit
- ↳ Goldenkey (GK)
- ↳ Innoscooter
- ↳ IO-Scooter
- ↳ Masini
- ↳ Oxygen
- ↳ Simple
- ↳ Solarscooter
- ↳ Vectrix
- ↳ Askoll
- ↳ Bimie
- ↳ BMW
- ↳ BMW-Elektromopeds
- ↳ Doohan
- ↳ E-Max
- ↳ Ecomobility
- ↳ Econelo
- ↳ Ecooter
- ↳ E.F.O.
- ↳ E-KUMA
- ↳ Emco
- ↳ Felo
- ↳ Futura / Sunra
- ↳ GoE
- ↳ Govecs
- ↳ GreenStreet
- ↳ Honda
- ↳ Horwin
- ↳ Kito
- ↳ Kreidler
- ↳ Kumpan
- ↳ KSR
- ↳ Landi
- ↳ Nerva
- ↳ NEXT
- ↳ NIU
- ↳ Nito
- ↳ Nova Motors / Minimoto
- ↳ Peugeot
- ↳ Piaggio
- ↳ Ray / Rieju
- ↳ Retro
- ↳ Rolektro
- ↳ Segway
- ↳ Sharing
- ↳ Silence / SEAT
- ↳ SNE
- ↳ Super Soco / Vmoto
- ↳ Tinbot
- ↳ Tisto
- ↳ Tori
- ↳ Torrot
- ↳ Trinity
- ↳ Unu
- ↳ vR Bikes / QvR
- ↳ Wayscral
- ↳ Yadea
- ↳ Yamaha
- ↳ Zeeho
- ↳ Zero
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektromotorräder - Straße und Dual Sport
- ↳ Alrendo / Alrando / Rezon
- ↳ Bimie
- ↳ Black Tea
- ↳ BMW
- ↳ Brammo
- ↳ Can Am
- ↳ Dayi Motors
- ↳ DMG
- ↳ Ebroh
- ↳ E.F.O.
- ↳ Energica
- ↳ evMoto / Rotom
- ↳ Horwin
- ↳ LiveWire / Harley-Davidson
- ↳ Maico
- ↳ Naxeon
- ↳ NIU
- ↳ Ovaobike
- ↳ Ranis / Wuxi
- ↳ RGNT (Regent)
- ↳ Saxxx
- ↳ Stark Future
- ↳ Sunra
- ↳ Super Soco / Vmoto
- ↳ Tinbot
- ↳ Tromox
- ↳ Ultraviolette
- ↳ Urbet
- ↳ Zero
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektromotorräder - Enduro / Motocross / Offroad
- ↳ E'Duro
- ↳ eTricks
- ↳ KTM / Husqvarna (Freeride E etc.)
- ↳ NIU
- ↳ Quantya / VR Cross
- ↳ Stark Future
- ↳ Sur-Ron
- ↳ Talaria
- ↳ Tinbot
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektrotrikes / Elektroquads / Microcars
- ↳ Kabinenroller / Microcars
- ↳ Econelo
- ↳ Elektrofrosch
- ↳ Futura
- ↳ GECO / Menila / E-Go eK4, Stormborn XL, Scheelen Moonliner
- ↳ TOL
- ↳ Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8
- ↳ Renault Twizy
- ↳ Sharing
- ↳ Silence
- ↳ Stellantis
- ↳ Trikes / Quads
- ↳ El. Bobbycars
- ↳ Krankenfahrstühle
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- Elektroscooter
- ↳ E-Scooter
- ↳ Di Blasi
- ↳ Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux
- ↳ Horwin/Lehe K1
- ↳ Revoluzzer & Revoluzzi
- ↳ Revoluzzer & Revoluzzi der 1.Generation
- ↳ Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 2.Generation
- ↳ Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation
- ↳ Sonstiges alle Revoluzzer & Revoluzzi
- ↳ Tante Paula
- ↳ Segways
- ↳ SXT Scooter
- ↳ Scrooser/Harley
- ↳ Stigo
- ↳ eBikeBoards
- ↳ Sharing
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- ↳ Elektrokleinstfahrzeuge
- ↳ BMW
- ↳ Doc Green
- ↳ Egret
- ↳ E-Micro
- ↳ ePowerFun
- ↳ Futura
- ↳ IO Hawk
- ↳ Kumpan
- ↳ Longway
- ↳ Metz
- ↳ Ninebot
- ↳ NIU
- ↳ SoFlow
- ↳ SXT Scooter
- ↳ The-Urban
- ↳ Xiaomi
- ↳ Sharing
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
- ↳ Einräder
- Elektrotechnik
- ↳ Akkutechnik / Ladetechnik
- ↳ Blei Akkus
- ↳ Lithium Akkus
- ↳ LiFePo Akkus
- ↳ BMS
- ↳ Ladegeräte
- ↳ Ladestationen
- ↳ Solartankstellen
- ↳ Steuergeräte / Controller / Motoren
- ↳ Elektronik
- Werkstatt und Händler
- ↳ Händler und Servicebetriebe
- ↳ User helfen Usern
- ↳ Schraubertipps / DIY
- ↳ Transport
- Kaufberatung
- Kleinanzeigen
- ↳ Ich verkaufe...
- ↳ Ich suche...
- ↳ Ich tausche...
- Sonstiges
- ↳ Wer ist neu?
- ↳ Veranstaltungen
- ↳ Gesetzliche Regelungen
- ↳ Umwelt
- ↳ Kleidung / Helm / Kommunikation
- ↳ Helme
- ↳ Kleidung
- ↳ Kommunikation
- ↳ Ladeinfrastruktur
- ↳ Förderung
- ↳ Versicherung
- ↳ Internes Forum
- Archiv
- ↳ Elektrofahrräder / Pedelecs
- ↳ Umbau-Pedelecs
- ↳ BionX
- ↳ Pedelec Akku Themen
- ↳ Prototypen/Neuvorstellungen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste