Vom Energica Facebook account:
We have received 117+ responses to the detailed owner form, representing a base of 4% of the total Energicas in the wild. Personal communication with each responder starts now.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... 3843FGJXrA
Stats so far - 1 major issue, 5 minor issues, PSUs are the most required, most requested accessories are fairings and Saddle bags/boxes.
Please spread this form and newsletter via your friends / groups / channels / communities.
If you know an Energica Owner, please do send it to them as it will help us to provide support.
#Energica #EnergicaOwners #ElectricMotorcycle #Motorcycling #EV #Emobility
Energica sucht die Energica Besitzer
-
ernstg
- Roller: Zero SR/F
- PLZ: 2464
- Land: A
- PLZ: 58285
Danke für´s weiterleiten.
Ich hab gleich mal das Formular ausgefüllt. Bin mal gespannt, wie das Ganze so weitergeht.
Ich hab gleich mal das Formular ausgefüllt. Bin mal gespannt, wie das Ganze so weitergeht.
-
peter6104
- Roller: Vespa PX 200
- PLZ: 83278
hi Bär-Tiger,
gab's schon eine Reaktion seitens Energica? ich hab' mir eine gebrauchte Esse gekauft und bin natürlich sehr gespannt...
vielen Dank im Voraus für eine kurze Info und freundliche Grüße aus dem Süden der Republik
Peter
gab's schon eine Reaktion seitens Energica? ich hab' mir eine gebrauchte Esse gekauft und bin natürlich sehr gespannt...
vielen Dank im Voraus für eine kurze Info und freundliche Grüße aus dem Süden der Republik
Peter
- Bär-Tiger
- PLZ: 58285
Der Kontakt war dann per Video-Call im Februar. Von Rob, meinem gegenüber wurde der damalige Stand der Dinge weitergegeben, Anregungen aufgenommen und ein voraussichtlicher weiterer Werdegang in Aussicht gestellt.
Nichts davon ist geschehen.
Mittlerweile hat man im amerikanischen Forum gelesen, daß so ziemlich alle früheren Entscheidungsträger und restlichen Mitarbeiter hinauskomplimentiert und tlws. durch andere Leute ersetzt wurden, Chris Paz, der sich in USA sehr um Energica gekümmert hat, wurde rausgeworfen und letzte Woche hat sich sogar selbst Rob in Whattsapp gemeldet und mitgeteilt, daß er vor einiger Zeit entlassen wurde.
RIP Energica
Das ist aber nur meine Sicht dessen, was ich so mitbekommen habe, ich kann den Wahrheitsgehalt der Aussagen nicht prüfen.
Nichts davon ist geschehen.
Mittlerweile hat man im amerikanischen Forum gelesen, daß so ziemlich alle früheren Entscheidungsträger und restlichen Mitarbeiter hinauskomplimentiert und tlws. durch andere Leute ersetzt wurden, Chris Paz, der sich in USA sehr um Energica gekümmert hat, wurde rausgeworfen und letzte Woche hat sich sogar selbst Rob in Whattsapp gemeldet und mitgeteilt, daß er vor einiger Zeit entlassen wurde.
RIP Energica
Das ist aber nur meine Sicht dessen, was ich so mitbekommen habe, ich kann den Wahrheitsgehalt der Aussagen nicht prüfen.