Uranus südlich von Frankfurt

Antworten
Silent running

Uranus südlich von Frankfurt

Beitrag von Silent running »

Hallo Forum,

seit Anfang Mai lass ich mich jetzt vom lautlosen Fahren begeistern.Danke für eure Erfahrungen, das hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.
Ich habe mir den Roller mit Scheibe und Controller Ende 2016 bestellt.Er wurde mit einem Stufenschalter ausgeliefert (obwohl ich den nicht bestellt hatte) & einem L2 Akku da das bestellte L1 nicht vorrätig war ( das soll aber noch getauscht werden).Als kostenloses Extra gab es nach 2 Wochen auch noch etwas Rost am Hauptständer dazu :roll: ( ich war ja vorgewarnt).Ansonsten nach den ersten 200 km alles perfekt.

Silent running

Re: Uranus südlich von Frankfurt

Beitrag von Silent running »

Ja, es ist ein Drama -hab den Weg nach Siegen schon mal gegoogelt -bräuchte unterwegs aber noch´ne Stromtankstelle ...

Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1755
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Uranus südlich von Frankfurt

Beitrag von dirk74 »

Viel Spaß, Kollege. Wir haben ja aktuell noch die gleiche Ausstattung.
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs im Süden Frankfurts. Fahre täglich durch Höchst, Schwanheim, Niederrad und Neu-Isenburg.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Silent running

Re: Uranus südlich von Frankfurt

Beitrag von Silent running »

Hallo Dirk, vielen Dank.Bei deiner Kilometerleistung sollten wir uns eigentlich schon mal begegnet sein.

Lautenist

Re: Uranus südlich von Frankfurt

Beitrag von Lautenist »

dirk74 hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 21:20
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs im Süden Frankfurts. Fahre täglich durch Höchst, Schwanheim, Niederrad und Neu-Isenburg.
Alte Heimat ...
Bin mal gespannt, wie sich mein Uranus dann hier in den Alpen macht (im März bestellt, für KW 13 war die Lieferung zugesagt, KW 22 und das Teil ist immer noch nicht da *finger knabber*)

Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1755
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Uranus südlich von Frankfurt

Beitrag von dirk74 »

Lautenist hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 13:30
[...]
Bin mal gespannt, wie sich mein Uranus dann hier in den Alpen macht (im März bestellt, für KW 13 war die Lieferung zugesagt, KW 22 und das Teil ist immer noch nicht da *finger knabber*)
Das ist ja noch etwas südlicher. ;)
Die Trinity-Leute haben die Roller immer selber ausgeliefert. Das ist mit CH, wenn man aus dem Norden Deutschlands kommt, natürlich etwas länger.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste