Hallo liebe Leute,
ich habe eine Elektro Schwalbe mir im August gebraucht gekauft mit nur 840 km BJ Anfang 2022. Jetzt ist leider das passiert. Meine Schwalbe wurde ausgeliehen und der jenigen hat sie auf 0 % runtergefahren. Jetzt lässt sie sich nicht mehr aufladen. Ich habe es heute nochmal versucht fûr 4 Stunden. Jetzt geht auch noch nicht mal das Display mehr an und das Licht bleibt auch aus (Außentemperatur 8 Grad). Ich habe gehört, dass es eine kleine Zusatzbatterie in der Schwalbe gibt, die für die Elektrik zuständig ist. Leider findet icht nirgends Infos darüber welche Batterie dort eingebaut ist. Kann mir jemand weiterhelfen ? Beste Grüße Dirk
E Schwalbe Akku Laden
-
Dirk007
- Roller: Govecs E Schwalbe
- PLZ: 131
- Roller: Supersoco TC Max 2021 / LiveWire Del Mar 2024
- PLZ: 06108
Die hat eine kleine 12V-Batterie eingebaut: viewtopic.php?t=33833
Du kannst auch erst mal versuchen, die zu laden. Womöglich ist die aber fast tot, was möglicherweise nur bisher nicht aufgefallen ist, weil die übers Fahrakku permanent nachgeladen wird.
Du kannst auch erst mal versuchen, die zu laden. Womöglich ist die aber fast tot, was möglicherweise nur bisher nicht aufgefallen ist, weil die übers Fahrakku permanent nachgeladen wird.