habe gelesen, dass nicht jedes Handy in das Fach passt.
Ich habe ein Samsung Z Fold 7, kann da jemand sagen, ob es passt?
Oder hat wer zufällig die Innen-Abmessungen des Fachs parat.
Glueckwunsch!derSESO hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 18:41 Reinlegen und Klappe schließen geht aber.
Achja... CE04 vorhin gekauft.![]()
Danke,Dr_Tron hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 00:07 Glueckwunsch!
Aber einfach reinlegen wuerde ich wohl nicht, es sei denn, Du bist unbedingt auf das Laden des Handys angewiesen. Das fliegt naemlich bestimmt ganz schoen darin rum. Der Grund, warum ich meinen Garagentoroeffner festgeklebt habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste