Verkaufe: Original Ladegerät Yadea G5 (70,5 V / 4,0 A), 50 Euro

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
ülmür
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 14:46
Roller: NIU NQiX500
PLZ: 85635
Wohnort: Siegertsbrunn
Kontaktdaten:

Verkaufe: Original Ladegerät Yadea G5 (70,5 V / 4,0 A), 50 Euro

Beitrag von ülmür »

Hallo zusammen,

da der zugehörige Roller nicht mehr unter uns weilt, habe ich das Ladegerät für den Yadea G5 (70,5 V / 4,0 A) für 50 E abzugeben. Funktionierte bis hzuletzt tadellos.

Der derzeitige Neupreis bei SXT liegt ei 159,50 Euro.

Versand ist naqtürlich möglich, die Kosten trägt dann der Käufer. Ansonsten kann ich im Raum München das Dingen auch gerne vorbeibringen oder ihr könnt es in Höhenkirchen-Siegertsbrunn abholen.

Beste Grüße, Elmar

Technische Daten:

Betriebsspannung: 70,5 Volt
Eingang/Input: AC 180V - 240V 2,0A MAX 50Hz
Ausgang/Output: 70,5 V / 4,0 A
mit integrierter LED-Anzeige und Auto-Abschaltfunktion (rot=ladend; grün=fertig geladen)
Gewicht: 1,5 kg
Maße: ca. 19,5 x 9,0 x 5,0 cm (HxBxT)
Kabellänge des Netzsteckers: 1,0 m
Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste