Was mich etwas skeptisch macht, ist das kleine "test". Hat da ein Azubi am Update-Server rumgespielt?
.
Ich hab NIU angeschrieben und warte die Antwort ab.JoVa hat geschrieben: Di 14. Jul 2026, 10:31 Klappt das installieren des Updates bei dir ? Bei mir lädt es auf dem Display des Rollers einmal von 0-100% in so einer Animation, dann rebootet der Roller, aber auf der App im Handy tut sich nichts. Der Ladebalken füllt sich nicht. Hab es schon zweimal probiert. Jetzt habe ich keine Geduld mehr neben dem Roller zu stehen, wie bestellt und nicht abgeholt
Cool. Dank dir. Bin gespannt was die antworten.rollingmartin hat geschrieben: Di 14. Jul 2026, 10:32Ich hab NIU angeschrieben und warte die Antwort ab.JoVa hat geschrieben: Di 14. Jul 2026, 10:31 Klappt das installieren des Updates bei dir ? Bei mir lädt es auf dem Display des Rollers einmal von 0-100% in so einer Animation, dann rebootet der Roller, aber auf der App im Handy tut sich nichts. Der Ladebalken füllt sich nicht. Hab es schon zweimal probiert. Jetzt habe ich keine Geduld mehr neben dem Roller zu stehen, wie bestellt und nicht abgeholt
Dazu konnte ich auch nichts finden. Beim vergeblichen installieren wurde mir der Fehler Code 191 angezeigt. Es hat also irgendwas mit dem BMS zu tun.Flash_gordon hat geschrieben: Di 14. Jul 2026, 10:51 Ist denn auch irgendwo schon beschrieben, was die Firmware-Aktualisierung bewirkt.
Ich denke immer mehr, dass das Publizieren dieser "_TEST" Version ein NIU-interner Fehler war. [Vermutung]JoVa hat geschrieben: Di 14. Jul 2026, 11:16 Dazu konnte ich auch nichts finden. Beim vergeblichen installieren wurde mir der Fehler Code 191 angezeigt. Es hat also irgendwas mit dem BMS zu tun.
Hier (wieder) eine recht nichtssagende Antwort:rollingmartin hat geschrieben: Di 14. Jul 2026, 10:32 Ich hab NIU angeschrieben und warte die Antwort ab.
Hab nachgehakt, was das "_TEST" soll. Warten auf Antwort.Thank you for contacting NIU customer support.
If you see an available firmware update on your [Firmware Upgrade] page, you can attempt the upgrade; please refer to the information displayed at the time of the update for specific details.
If you have further questions, please feel free to contact us.
Warm wishes,
...
A NIU Way Forward!
Hier soJoVa hat geschrieben: Di 14. Jul 2026, 12:53 Sieht das bei euch auch so aus oder haben meine Batterien jetzt unterschiedliche Versionen ? Hab mir nicht gemerkt, wie das vor dem "Update" aussah.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste