Steinhuder Meer Triathlon: Motorradbegleitung für DIESES Wochenendegesucht!

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Paddy Lectric
Roller: Zero DSR
PLZ: 12589
Steinhuder Meer Triathlon: Motorradbegleitung für DIESES Wochenendegesucht!

Beitrag von Paddy Lectric »

Gibt es E-Motorradfahrer oder E-Rollerfahrer ab Klasse L3e-A1 („125er“) im Raum Hannover, die jetzt am Samstag (25./26.7.) Zeit und Lust hätten den Steinhuder Meer Triathlon zu begleiten?

Es geht darum, mit einem Kampfrichter auf dem Soziussitz über die Radsportstrecke zu fahren und sicherzustellen, dass die Athleten die Regeln, insbesondere das Windschattenverbot, einhalten.

Die Strecke sind überschaubare 20 km. Eventuell wird sie 2x gefahren. Der Wettbewerb findet am Steinhuder Meer in einem Naturschutzgebiet statt. 2 Elektromotorräder oder -roller werden benötigt.

Ist leider etwas kurzfristig, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust. Aufwandsentschädigung wird gezahlt. Bei Interesse bitte E-Mail an mich: paddy@steckerbiker.de
Der mit dem Strom fährt
Roller: BMW C Evolution, Zero DSR/X
PLZ: 523
Re: Steinhuder Meer Triathlon: Motorradbegleitung für DIESES Wochenendegesucht!

Beitrag von Der mit dem Strom fährt »

Ich hätte große Lust, da ich auch selbst Triathlon gemacht habe, aber leider muss ich dieses Wochenende arbeiten. Und es ist ziemlich weit.
Aber viel Glück, dass sich noch jemand findet.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Zero DSR/X Black Forest 2025
Hyundai Ioniq BEV

Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
froschi
Roller: Segway E300se
PLZ: 8

Beitrag von froschi »

Mist, kommt leider zu spät.........
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Paddy Lectric
Roller: Zero DSR
PLZ: 12589

Beitrag von Paddy Lectric »

Danke für Eure Rückmeldungen. Das war wirklich zeitlich zu knapp. Das Verbrennerverbot kam wohl auch für die Veranstalter zu kurzfristig. Es ist für die Zukunft jedoch zu erwarten, dass die Nachfrage nach einer Begleitung durch Elektromotorräder und -roller künftig eher steigen als sinken wird.
Wer von Euch grundsätzlich an einer Begleitung von Sportveranstaltungen interessiert ist, darf mir gerne eine Mail an paddy@steckerbiker.de mit seinen Daten senden (voller Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, welches Elektrozweirad und den Wohnort (Ort und Postleitzahl reichen) und ich werde sie oder ihn gerne in meine Fahrerdatenbank aufnehmen. Dann kann ich Euch hoffentlich rechtzeitig direkt ansprechen, wenn wieder ein solches Ereignis ansteht.
Liebe Grüße
Patrick
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“