Moin,
wuerde mich mal interessieren, ob das bei Euch auch so ist: ich fahre immer mit Musik (Handy zu CE04 und CE04 zu Helm), und ich weiss auch, dass sich erst das Telefon mit dem CE04 verbinden muss bevor ich den Helm einschalte. Wenn ich losfahre funktioniert alles, Lautstaerke mit dem Wonderwheel und vor/zuruck ebenfalls.
Dann will ich nach einer Weile dann doch mal die Lautstaerke aendern, aber nix ist, keine Funktion bei Drehen des wonderwheels. Song vor/zurueck funktioniert aber weiterhin. Und ja, ich habe das TFT im "Media"-Modus...
Schon merkwuerdig. Software auf dem CE04 ist aktuell.
BTW: Heute frueh um sechs schon 26C. Das wird auf dem Nachhauseweg heute nachmittag wohl etwas schwitzig...
Wonderwheel Lautstaerkeregelung faellt manchmal aus...
-
Dr_Tron
- Roller: 2023 CE04
- PLZ: 39170
- Land: anderes Land
- Tätigkeit: Kernenergie
Wonderwheel Lautstaerkeregelung faellt manchmal aus...
YT,
Tron
Aussenstelle Mississippi
Tron
Aussenstelle Mississippi
- Héroe del Silencio
- Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
- PLZ: 33
- Tätigkeit: IT-Futzi
Re: Wonderwheel Lautstaerkeregelung faellt manchmal aus...
Hi!
Jap. Ist bei mir selten auch so: Keine Reaktion oder Meldung, dass der Helm nicht verbunden ist. Mit den Verbindungen ist das aber eh ab und an ein Glücksspiel. Seit wenigen Tagen will sich die App auch einfach nicht verbinden.
Jap. Ist bei mir selten auch so: Keine Reaktion oder Meldung, dass der Helm nicht verbunden ist. Mit den Verbindungen ist das aber eh ab und an ein Glücksspiel. Seit wenigen Tagen will sich die App auch einfach nicht verbinden.
Mathias