Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Christoph und in Sachen Elektromobilität bin ich auf vier Rädern schon länger mit einem Tesla Model Y unterwegs.
Jetzt ist für die kürzeren Strecken und die Stadt auf zwei Rädern noch ein Trinity Romex dazugekommen.
Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit euch über Erfahrungen, Technik, Wartung und allgemeine Tipps rund um Elektroroller auszutauschen.
Ich freue mich auf nette Gespräche und den gemeinsamen Erfahrungsaustausch!
Viele Grüße
Christoph
Hallo aus dem Siegerland!
-
chrispe83
- Roller: Trinity Romex
- PLZ: 57223
Evolution
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Willkommen im Forum, Christoph. Anregungen und Tipps gibs hier umsonst und reichlich.
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Willkommen aus dem Neckartal
Ja, so ein Roller bringt viel , wenn man viele Stellen in der Stadt anfahren muß. Und wenn das Wetter passt, fahre ich auch gerne an der frischen Luft eine 70km Runde zu einer Stadt und zurück: die Wahrheit über anfänglich 140km Reichweite, weil es eben auch bergauf geht...
Ja, so ein Roller bringt viel , wenn man viele Stellen in der Stadt anfahren muß. Und wenn das Wetter passt, fahre ich auch gerne an der frischen Luft eine 70km Runde zu einer Stadt und zurück: die Wahrheit über anfänglich 140km Reichweite, weil es eben auch bergauf geht...
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European