Gepäckträger für Kumpan 1954 gesucht

Antworten
Joergp66

Gepäckträger für Kumpan 1954 gesucht

Beitrag von Joergp66 » Di 13. Mär 2018, 20:16

Hallo,

weiss jemand, wo ich einen Gepäckträger passend zum Kumpan bekomme bzw. welcher Träger eines anderen Rollers passt?

Also ich würde gerne so ein Gepäckträger:
Kumpan_Gepäckträger.png
Gegen meine Topcase Halterung tauschen.
Kumpan_Topcase.jpg
Kumpan_Topcase.jpg (17.79 KiB) 509 mal betrachtet
Leider haben mir bisher die Kumpan Händler kaum reagiert bzw. konnten keinen anbieten. Auch zum China-Namen YIYING YY8QTD-31 A habe ich keinen Träger gefunden. Hoffe von Euch hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im voraus,

Jörg

Benutzeravatar
otten.l
Beiträge: 219
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Zero, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Kumpan 1954 gesucht

Beitrag von otten.l » Di 13. Mär 2018, 23:12

Vermutlich haben die meisten Händler mit Kumpan auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich würde es an deiner Stelle direkt bei Kumpan versuchen.

Das sie sich in Anbetracht der Tatsache dass ihr Roller auch nur einfache China-Ware ist weiterhin mit dem Zusatz "Manufaktur" schmücken empfinde ich wirklich als Frechheit. Am Ende schaden sie damit nur dem ganzen Markt und sich selbst.
Zero DSR 14.4, S 14.4 11kW, FXS 6.5 / NIU N1s, M1s, M1p / Super SOCO TS/TC / KSR Vionis
Vertragshändler für Zero, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 60 kWp PV
http://www.otten.de

Joergp66

Re: Gepäckträger für Kumpan 1954 gesucht

Beitrag von Joergp66 » Mi 14. Mär 2018, 20:31

Ich hab meinen gebraucht gekauft und für den Preis war er ok, aber ich hatte laut Beschreibung auch eigentlich kein reines Chinaprodukt erwartet.
Ist mir erst richtig bei der Anmeldung aufgefallen als Hersteller und Typ gefragt waren. :-( War wohl auch ein bisschen von einem Messestand und dem Zusatz Manufaktur geblendet.

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste