Ganz soooo dramatisch ist das ja noch nicht

Ganz soooo dramatisch ist das ja noch nicht
Wetterschutz müsste ich auch öfters mal drüber ziehen aber wenn es Nass ist, teilweise kontraproduktiv.
Habe gerade eben ein gepflegte ~20km/h Probefahrt im benachbarten Industriegebiet durchgeführt da mir bei der gestrigen Fahrt zur Arbeit und wieder heim schlichts NICHTS aufgefallen war
Da die Reifentüte über Windschild und Lenker/Scheinwerfer unten offen bleibt, trocknet es selbst bei Abdecken in der Nässe relativ schnell darunter und bleibt dann auch trocken bei dem ganzen Geregne derzeit. Garage beherbergt Auto, die fast neue Thunder Karkasse von Redwhale, und einen Rolektro bt 250. Stellplatz hat keinen Carport, und ist auch derzeit nicht geplant.
Meine Lösung für die Zukunft.MEroller hat geschrieben: ↑Mi 1. Nov 2023, 21:13Da die Reifentüte über Windschild und Lenker/Scheinwerfer unten offen bleibt, trocknet es selbst bei Abdecken in der Nässe relativ schnell darunter und bleibt dann auch trocken bei dem ganzen Geregne derzeit. Garage beherbergt Auto, die fast neue Thunder Karkasse von Redwhale, und einen Rolektro bt 250. Stellplatz hat keinen Carport, und ist auch derzeit nicht geplant.
Mitglieder in diesem Forum: Hartmuth und 5 Gäste