Hab ich auch recherchiert. Danke. Typschlüssel gibt´s keine... mal schauen wie lange die freiwillige Anmeldung noch klappt

Der Stecker muss drin sein. Sonst passt es nicht. FrankWie gesagt: Vielleicht kann ein E125S Benutzer nochmal schauen, ob die Stecker beide drin sein müssen. Ich kann es mir nicht vorstellen, da es bei meinem E110SE nicht so ist. Ich habe zwar nur einen Akku aber ich kann ihn auch ausgesteckt unten drin haben und kriege den Deckel zu.
Hallo danke das sind mal aussagekräftige Bilder.tropfen hat geschrieben: ↑Di 6. Sep 2022, 14:10Hallo Jemand,
Der Stecker muss drin sein. Sonst passt es nicht.Wie gesagt: Vielleicht kann ein E125S Benutzer nochmal schauen, ob die Stecker beide drin sein müssen. Ich kann es mir nicht vorstellen, da es bei meinem E110SE nicht so ist. Ich habe zwar nur einen Akku aber ich kann ihn auch ausgesteckt unten drin haben und kriege den Deckel zu.
Anordnung.jpgStecker.jpg
Frank
Die Zulassung in Frankfurt wollte die HSN 1958 für Segway nicht nehmen - warum auch immer. Habe auch die HSN901 bekommen und TSN ausgenullt. Letztlich egal. Aber es ist halt so, dass jede Zulassung ein eigenes Süppchen kocht.
Kannst du mal (ruhig anonymisiert) dein Kennzeichen am Roller posten? Ich habe in Frankfurt das 18x13 bekommen und finde das sieht richtig gut aus.
Gibt's in dieser Hinsicht eigentlich Neuigkeiten?
Das kann ich mir auch gut vorstellen, hatte nur 2 Buchstaben und 3 Ziffern, da wäre 18 x 13 zu klein gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste