Hahahaaa, zum einen bin ich vollkommen Forumsresistent.... ich finde es immer wieder schön, egal in welchen Forum anhand von Vermutungen einige Leute einfach alles wissen zu wollen...
zum zweiten ist das nicht mein Roller, ich habe nur immer einen Auftrag das unmögliche mit Tüv zu regeln, ob mit Auto oder sonst irgendwas... mit dem richtigen Ingeneur ist dies meist nicht mal so schwer. So wie mit diesem Roller, er wurde gekauft um ausschließlich auf einem sehr großen Privatgelände zu fahren. Nun das klitzekleine Problem, es müssen manchmal 2 Straßen überquert werden, und um nicht immer kilometerlange Umwege zu fahren, wollen wir versuchen das Dingens auf die Straße zu bekommen.... (wir wollen doch nicht eine Strafe bekommen)
Das ist gar nicht so schwer, wie beim Auto, eine Einzelabnahme... Es handelt sich tatsächlich um einen N1 S, und sind auch schon fast durch beim Tüv.
Mit dem Hersteller haben wir auch schon Kontakt aufgenommen, und die schicken uns was zu.
Montag ist Abnahme.
Die Diskussion fand ich schon toll, und meine Frage war ja nur wenn es dieses Schild gibt... wo das sitzt.
Ich habe ein original coc Blatt schon lange in der Hand, und hatte auch die Angaben gelesen, und die x, y, z Maße sind lägne,-breite,-tiefenmaße, aber ich weiß nicht wo der Ausgangspunkt R ist.
Vielen Dank an die Mitglieder, die gleich mutmaßten das ist ein Ebay teil, und sollen es in die Tonne kloppen !!!
Ich werde berichten...
Dann noch viel Spass mit den E-Rollern, auf dass uns nicht eines Tages der Elektro- Smog überrollt, und wir wieder eine Plakette kaufen müssen !!!
Grüße Thomas