Ich sehe das anders... du deklarierst es so schlimm, das wir alle davon betroffen sind... Aktuell gibt es für mich nur 5 bekannte Fälle, und davon sind drei vom Hörensagen. Wir bleiben bei den Fakten: Und die sagen nur: Verzogen nach einer Vollbremsung... nicht mehr und nicht weniger. Oder hast du andere Informationen? Auf der anderen Seite haben wir mehrere Modelle, die eine Vollbremsung gemacht haben und da ist nichts passiert.Systray hat geschrieben: ↑Mo 6. Mai 2019, 18:15
Sorry Mr.Eight, aber dass ist bullshit was Du hier schreibst, denn Du machst gerade genau dass, was Du hier Anderen unterstellst.
"nur verzogen" sind Fakenews von Dir, denn im Eröffungspost heisst es:
"Nach der zweiten Vollbremsung hat wohl irgendetwas nachgegeben - nur was?
Jedenfalls steht nun das Vorderrad schief und dreht auch nicht mehr frei und kratzt am Schutz'blech'."
Deine Verharmlosungs- und Relativierungsversuche helfen weder NIU noch den hier Betroffenen.
Andere Fakten sind mir nicht bekannt.
Welche Fakten sind dir bekannt? Systray... kennst du einen Fall persönlich? Mein Händler ist von mindestens einem Fall davon betroffen. Daher bekomme ich da auch von der anderen Seite etwas mit außer das Hörensagen hier im Forum.
Ich sehe in deiner Beschreibung nicht, das du einen NIU fährst oder wenn doch, bist du davon betroffen? Deine Kommentare dazu klingen so, als würde es dich betreffen.
Das hat nichts mit Fakenews zu tun.
Wie gesagt... Es ist richtig ärgerlich für die Betroffenen, keine Frage. Gerade weil es einen Fall gibt, bei dem man es sofort wieder nachstellen konnte nachdem man die Gabel getauscht hatte. Nur wird sich keiner dazu hinreißen lassen und sagen, was genau der Fehler ist. Das muß eben analysiert werden. Und dann muß mit der Lösungen gehandelt werden.
BTW. Ausdrücke oder Anfeindungen gehören hier nicht hin. Das geht auch sachlich.