kann ich gut verstehen! (mein SYM Symphoney 50ST [125er Rahmen!] ist auch kein Designkönig aber zuverlässig) Solange da kein vergleichbarer Roller mit E-Technik daher kommt, bleibt es bei mir auch dabei.
NIU M+ Sport 502 km Nichts "dreht" mehr !
Re: NIU M+ Sport 502 km Nichts "dreht" mehr !
-
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 67
Re: NIU M+ Sport 502 km Nichts "dreht" mehr !
Nein die die intelligente Prüfung zeigt das nicht an... scheinbar doch nicht so intelligent

M.Baron hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2019, 19:30Moin, die Intelligente Prüfung zeigt irgendetwas mit Akku Kommunikation an... Von Fehler 110! oder 190! ist hier nicht die Rede.IMG_8788.png
chrispiac hat geschrieben: ↑Fr 5. Apr 2019, 21:58Das tut mir leid davon zu hören. Bestätigt denn die „intelligente Prüfung“ in der App, das es sich um diesen Fehler handelt?
Ich würde auf jeden Fall den Hndler/den nächsten NIU Service benachrichtigen. Wenn Du Glück hast ist vielleicht nur ein Kabel oder Stecker lose, ich fürchte aber, dass das Motorsteuergerät einen Defekt hat. Ich hoffe, das es mit der Ersatzteilverfügbarkeit inzwischen besser geworden ist, @tiger46 wartet für seinen NGT ja bereits seit über einen Monat auf ein Ersatzkontroller. Hoffentlich kann man wegen den gleichen Motor ggf. auf ein MPro Kontroller zurückgreifen. Nicht das Du auch solange warten mußt, jetzt wo die Rollersaison gerade in Fahrt kommt…
NIU Sport M+ Inbetriebnahme 2/2019