Kimsone hat geschrieben: ↑Do 27. Sep 2018, 07:56Mir wurde tatsächlich auch vor denn PreOrder Start auf Nachfrage immer ne gesagt, es seien lediglich die Farben bestellbar, die genannt sind, da war der schwarze nicht dabei.Vagabund hat geschrieben: ↑Do 27. Sep 2018, 07:28Hallo Patrick!
Ich kenne das Bild natürlich vom schwarzen M+. Aber wie gesagt, laut NIU Deutschland kann man den in Asien kaufen/bestellen, aber nicht hier in Europa. Na ja, und aus welchem Land der Typ kam, der direkt die Frage an Token Hu geschrieben hat, weiß man auch nicht.
Schreibt doch mal Niu an, und fragt nach ob es den M+ in schwarz, in Deutschland geben wird.![]()
Vielleicht kriegt ihr die selbe Antwort wie ich, oder die sind Up to Date und es gibt in tatsächlich hier bei uns zu kaufen![]()
Letzteres wäre natürlich geil![]()
Nun ist der schwarze explizit mit aufgezählt...also sollte man davon ausgehen, dass er bestellbar ist.
Niu Deutschland wird es aber nicht geschrieben haben, sondern tatsächlich Niu aus China mit einem Textübersetzer.
Hey zusammen, nachdem NIU heute auf Instagram nochmal die Farben der Roller postete, hab ich mal direkt bei der Quelle nachgefragt. Mit folgendem Ergebnis:
Also Freude an dieser Stelle!!