Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin seit rund 3 Monaten (nachdem wir uns einen 2018er N1S gekauft haben) aber begeisterter "Passiv-Leser"

Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin seit rund 3 Monaten (nachdem wir uns einen 2018er N1S gekauft haben) aber begeisterter "Passiv-Leser"
Solche Teile sind für gewöhnlich Teil der Homologation. Dann braucht es keine gesonderte ABE dafür.chrispiac hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 13:34Vom der Original NIU Windschild habe ich aber auch keine europäische Zulassung gefunden, insofern dürften zumindest beim NGT mit Problemen zu rechnen sein, wenn man mit dem Windschild beim TÜV vorfährt, sofern nicht noch später eine Zulassung erfolgt.
Dann wundere ich mich aber das sich Puig solche Mühe macht, oder liegt es daran das er Fremdanbieter für Windschilde ist? Puig Windschilde ABEkabee hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 17:06Solche Teile sind für gewöhnlich Teil der Homologation. Dann braucht es keine gesonderte ABE dafür.chrispiac hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 13:34Vom der Original NIU Windschild habe ich aber auch keine europäische Zulassung gefunden, insofern dürften zumindest beim NGT mit Problemen zu rechnen sein, wenn man mit dem Windschild beim TÜV vorfährt, sofern nicht noch später eine Zulassung erfolgt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 403 Gäste