Modifikationen am Niu
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
OFFTOPIC: @ HALODRI: EHYMER? Macht Hymer auch schon an einer elektrischen WoMo-Studie rum?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Händler
- PLZ: 3
Bis auf die Original-Scheibe gibt es derzeit kein Schild mit ABE für NIU.
Hatte da heute was in der Post, für NIUisten, denen handkalt wird und die was gegen Schnee und Regen suchen:
Hatte da heute was in der Post, für NIUisten, denen handkalt wird und die was gegen Schnee und Regen suchen:
-
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 12xxx
gibts schon was für den M plus? Der hat ja anscheinend nur ein symbolisches Mini-Windschield. Da hätte ich gern etwas größeres, aber nicht so groß wie auf deinen Bildern.
Apropos Bilder, wie füge ich denn nun Bilder von Festplatte ein? Drittes Mal gefragt.
Danke Heiko
Apropos Bilder, wie füge ich denn nun Bilder von Festplatte ein? Drittes Mal gefragt.
Danke Heiko
-
- Händler
Die originale NIU-Scheibe sollte sich auch am M+ montieren lassen. Da sind dann aber die Hände nicht geschützt.
Unterhalb des Texteingabefelds auf den Reiter "Dateianhänge" gehen und dort hochladen. Zum Einbinden auf "Im Beitrag anzeigen" klicken.
-
- PLZ: 7
Findet die Aufnahme in Deinem Shop?
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Alternativ das Bild einfach in das Text-Eingabefeld ziehen.

-
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 12xxx
Aha. Werd ich probieren.
Wow, es funktioniert.-
- Händler
- e-Marcus
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 53225
Bin zwtl. selber fündig geworden. Das Teil mit dem passenden Befestigungsmaterial (analog dem von Frudel) heißt Puig Urban Windschild, gibt es in klar und ‚smoke‘ und kostet um die 60€. Ist zwar ein bisschen höher als das ursprünglich gesuchte (Trafic), sieht aber super aus, klappert nicht, Fazit: bin zufrieden!e-Marcus hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 14:24Hallo Chrispiac,
Danke für Deine schnelle Antwort. Den Windschild von NIU hatte ich auch schon gefunden, der kostet aber deutlich mehr als der von Puig plus er ist etwas höher. Den Puig 6015 finde ich optimal, dummerweise habe ich nur noch nicht rausgefunden, wie ich das Ding mit den richtigen Befestigungsstangen bekomme. Der User Frudel hat genau den, insofern hoffe ich, er kann mir verraten, wo er das gute Stück erstanden hat (-:
Grüße
-
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 12627
andi9 hat geschrieben: ↑So 23. Sep 2018, 21:53Also meine Modifikationen sind folgende:
Die mitgelieferten runden Spiegel sind für mich nicht brauchbar, ich sehe quasi zu 70% meine Schultern. Und das bei 1,82 / 78kg
Daher mussten neue her - sie haben eine E-Nummer, dürfen also betrieben werden - und kosten gerade mal 25 Euro - die Sicht ist gigantisch besser:
Also die Spiegel sehen echt gut aus, werde ich mir wohl für meinen N-GT auch besorgen. Finde ich optisch sogar besser, den bis auf die Reifen und die Front-Beleuchtung hat der N-GT ja nicht wirklich was rundes verbaut, da passt diese kantige Optik wohl besser..