Da bei mir auch nach gut 3 Wochen leider noch überhaupt keine Anmeldung (Zuordnung eines Besitzers) möglich ist, steht mein neuer NGT u.a. auf Grund dieser entstehenden Probleme seit einer Woche wieder beim Händler...

Warum ist die Zuordnung nicht möglich? Der mit der App abzuscannende QR-Code befindet sich manchmal auf der Innenseite der Sitzbank neben dem Schild für den korrekten Reifendruck. Es gab natürlich auch so ein paar Spezialisten unter den Händlerkollegen, die alles Papier vom Roller ungeprüft entsorgt haben, da waren teilweise auch die QR-Codes dabei...Groove Engineer hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 18:34Da bei mir auch nach gut 3 Wochen leider noch überhaupt keine Anmeldung (Zuordnung eines Besitzers) möglich ist, steht mein neuer NGT u.a. auf Grund dieser entstehenden Probleme seit einer Woche wieder beim Händler...![]()
Das resultiert aus der Indigogo-Kampagne. Einige wollten den NGT unbedingt ohne Streifen und da hat NIU entschieden die als Aufkleber dabei zu legen. Dadurch kann der Händler individuell aktiv werden oder eben nicht wie bei mir. Ich hab mir die Streifen beilegen lassen.warum kleben die das in China nicht direkt auf die Kotflügel statt dass den Händler machen zu lassen?!
Mitglieder in diesem Forum: Basti80 und 403 Gäste