Danke für die Info!
Das lässt mich ein wenige beruhigter durch die Kurven heizen.

Schnell ist relativ: escubic hat hier am 4.3. vom Malheur berichtet. Da sind volle 2 Wochen darüber verstrichen, bevor es eine halbwegs offizielle Reaktion auf dieses gravierende Sicherheitsmanko gab. Schnell wäre innerhalb weniger Arbeitstage gewesen. 2 Wochen riechen eher nach einem Versuch, das auszusitzen
Ganz genau, und wir sprechen hier auch einfach von einer länderübergreifenden Kommunikation.lasser hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2019, 13:54nuja, wer weiß, was da im Hintergrund so passiert ist…
Bemerkt am 4.3., Werkstatt am 6.3., Garantieantrag am 7. oder 8.3., 21.3. meldet sich der Importeur, das sind 8 oder 9 Arbeitstage.
Aussitzen sieht anders aus…
Im übrigen empfehle ich in diesem frühen Stadium den Hersteller nicht mit Pöbeleien oder unsachlichen Beiträgen zu nerven. Das ist nicht zielführend.
Ein gutes Beispiel für sachliche Auseinandersetzung, die letztendlich zum Ziel führt, wäre David Kriesels Erfahrung mit Xerox…
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