Hallo und guten Tag auch,
wollte mich mal wieder melden - also das umprogrammieren meines Controllers hat gut geklappt. Einzig die USB Verbindung ist, warum auch immer, ein bisschen Glückssache

. Ich habe die Einstellungen von Schwalbenblitz weitgehend übernommen und mein e Grace fährt jetzt richtig super

. Die Leistung, sprich der Anzug, ist auf jeden Fall besser und die Endgeschwindigkeit liegt bei ungefähr 55 km/h! (Tacho zeigt ungefähr 62km/h an)
Allerdings, ist ja klar, geht das auf kosten der Reichweite. Die hat sich dadurch, je nach Fahrstil, auf ca. 35 - 40 km verringert. Aber damit kann ich z.Z. gut mit leben da ich am tag nur ungefähr 25 km fahre.
Der nächste Schritt währen allerdings wirklich Lithium-Ionen Akkus, aber wenn ich die Preise sehe...
