Dauert keine 10 Minuten und funktioniert einwandfrei. Den Akku klemme ich dabei nicht ab - mache ich bei Regen ja auch nicht.

NiuHH hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2019, 17:56Ich fahre mit meinem NPro einfach zu so einer SB Waschbox. Eine Münze Vorwäsche, zweite Münze Schaum drauf, dritte Münze abwaschen.
Dauert keine 10 Minuten und funktioniert einwandfrei. Den Akku klemme ich dabei nicht ab - mache ich bei Regen ja auch nicht.![]()
Ja und nicht die schützende Wachsschicht vergessen. Ach ja, nicht vergessen den Mund zu öffen, dann spart man mindestens 1x Zähneputzen
Details? Ich muß den Roller doch erst einmal vom groben Schmutz befreien, bevor mein Lappen zum Schleifpapier wird durch den Dreck, oder?ducatodriver hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2019, 01:01Ich reinige Zweiräder seit Jahren nur noch mit Waschen ohne Wasser, sofort leicht Versiegelt kein extra Reinigungs Platz notwendig.
Dauert keine 5 min![]()
Wenn du nicht gerade eine Motor Cross Tour hinter dir hast, wird nichts vorgereinigt. Zwei Tücher, eins zum reinigen eins zum nachpolieren fertig.Mr.Eight hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2019, 14:02Details? Ich muß den Roller doch erst einmal vom groben Schmutz befreien, bevor mein Lappen zum Schleifpapier wird durch den Dreck, oder?ducatodriver hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2019, 01:01Ich reinige Zweiräder seit Jahren nur noch mit Waschen ohne Wasser, sofort leicht Versiegelt kein extra Reinigungs Platz notwendig.
Dauert keine 5 min![]()
Magic Wonder wäre dann eine Möglichkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 397 Gäste