Ich finde es überhaupt nicht ok, die Kompetenz eines Mitglieds anhand der Anzahl seiner Beiträge zu bemessen.achim hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2019, 19:59
Deutschland ist da ja Spitzenreiter und im Verbreiten von Ängsten und Bedenken sowieso. Die " German Angst" ist ja schon ein internationaler Begriff.
Sehe grade dass du ja schon ganze 24 Beiträge geschafft hast und deine Fragen in diesen Beiträgen lassen null Kenntnisstand erahnen.![]()
Und gibt es einen Grund, warum du in fast jeden Beitrag betonst, wie bescheuert es ist, in Deutschland zu leben?
Ich bin überhaupt kein Patriot, Nationalismus ist das letzte und finde, man sollte hier dringend jede Menge Dinge ändern.
Aber hast du mal irgendwann in deinem Leben Zeit im Ausland, am besten auf einem anderen Kontinent verbracht? Ich meine jetzt keinen Hotelurlaub oder so, sondern wirklich mal am Alltag der Menschen teilgenommen?
Ich hatte das Glück schon mehrmals und kann dir garantieren, dass man in kaum einem anderen Land der Welt so gut und vor allem sorgenfrei leben kann wie hier.
Es sei denn, man redet sich die Situation permanent schlecht und steigert sich in alles rein. Dann ist es hier wirklich die Hölle. Und überall woanders auf der Welt übrigens auch.