Super Soco TC Umbau
- Mitch
- Roller: Super Soco
- PLZ: 55
Keiner eine Idee zum Scheinwerfer ?
Mein Umbau beginnt gerade. Seitenblenden demontiert ( evtl. Lackierung in schwarz matt), flacher, schwarzer Lenker mit schwarzen , flacheren Spiegel. Hinterer Haltebügel entfernt und am 3D Drucker fallen mir sicherlich noch ein Paar Sachen zum Kennzeichenhalter und der Lichtposition ein. Zweiter Akku mit Y-Kabel ist geordert.
Hier ein Paar Vorher-Bilder:
Mein Umbau beginnt gerade. Seitenblenden demontiert ( evtl. Lackierung in schwarz matt), flacher, schwarzer Lenker mit schwarzen , flacheren Spiegel. Hinterer Haltebügel entfernt und am 3D Drucker fallen mir sicherlich noch ein Paar Sachen zum Kennzeichenhalter und der Lichtposition ein. Zweiter Akku mit Y-Kabel ist geordert.
Hier ein Paar Vorher-Bilder:
instagram.com/supersocobikes
-
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 93095
Hallo Rhum,
hab mir vor 2 Wochen eine TC zugelegt und deine Beiträge kürzlich verfolgt. Wollte dir eine PN schicken, ging aber nicht... weil ich noch Rookie hier bin. Hatte dich vorher zu meiner Freundesliste hinzugefügt, alles in der Annahme.. ich könnte dich direkt anschreiben...
Nun zu meiner Frage, wie weit bist du mit deinen Carbonteilen, hast du bereits andere Teile gefertigt? Stehst du schon in der Serienfertigung, was würde sowas kosten und, und, und...
Grund? Die weißen Seitendeckel sind wirklich geschmacklos, ich werd sie jetzt mal mit ner Kunstoff schwarz matt Spraydose sprayen...
Aber deine Idee mit der Kohlefaser hat schon was. Ich würd sie noch mit einem Amethyst changierendem Klarlack überziehen.
Ideen, über Ideen...
Gruß Pete 11
20 km südl. von Regensburg
hab mir vor 2 Wochen eine TC zugelegt und deine Beiträge kürzlich verfolgt. Wollte dir eine PN schicken, ging aber nicht... weil ich noch Rookie hier bin. Hatte dich vorher zu meiner Freundesliste hinzugefügt, alles in der Annahme.. ich könnte dich direkt anschreiben...
Nun zu meiner Frage, wie weit bist du mit deinen Carbonteilen, hast du bereits andere Teile gefertigt? Stehst du schon in der Serienfertigung, was würde sowas kosten und, und, und...
Grund? Die weißen Seitendeckel sind wirklich geschmacklos, ich werd sie jetzt mal mit ner Kunstoff schwarz matt Spraydose sprayen...
Aber deine Idee mit der Kohlefaser hat schon was. Ich würd sie noch mit einem Amethyst changierendem Klarlack überziehen.
Ideen, über Ideen...
Gruß Pete 11
20 km südl. von Regensburg
-
- PLZ: 93095
- Roller: SOCO TS1200R
- PLZ: 91338
Die weissen Deckel sehen wirklich nicht gut aus...
Aber könnten gute Grundlage für einen Sprayer sein!
Ansonsten weg damit, die TS hat auch keine.
Aber könnten gute Grundlage für einen Sprayer sein!
Ansonsten weg damit, die TS hat auch keine.
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!
-
- Roller: Super soco TC
- PLZ: 80802
Hi Pete11,
Sry ich schau nur selten hier ins Forum.
Danke dass dir die Teile gefallen. Leider bin ich nicht viel weitergekommen da ich das nur neben der Arbeit mache und leider dadurch kaum Zeit finde.
Dadurch dass die Werkzeuge CNC gefräst sind kann ich eine Kleinserie herstellen.
Denke aber dass niemand den Preis zahlen würde den mich ein Satz der Abdeckungen an Material und Zeit kosten.
Sry ich schau nur selten hier ins Forum.
Danke dass dir die Teile gefallen. Leider bin ich nicht viel weitergekommen da ich das nur neben der Arbeit mache und leider dadurch kaum Zeit finde.
Dadurch dass die Werkzeuge CNC gefräst sind kann ich eine Kleinserie herstellen.
Denke aber dass niemand den Preis zahlen würde den mich ein Satz der Abdeckungen an Material und Zeit kosten.
- Mitch
Update: Bremsleitungen schwarz,orangenes Motorkabel schwarz, scheuerndes VIN „entschärft“, Seitenblenden ab, Heckbügel ab. Morgen kommt der Flache,schwarze Lenker samt neuen Spiegeln.
- Mitch
Kennzeichen (mit den Originalbeleuchtung) nach unten gelegt :
-
- Roller: Soco
- PLZ: 66839
es muss ein Rückstrahler vorhanden sein!
-
- Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
- PLZ: 3
- PLZ: 45xxx
- Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik - Kontaktdaten:
Re: Super Soco TC Umbau
Bei mir ist es wieder gaaanz anders^^