3.9.10 (Android) ist da

Antworten
stoergen
Roller: NIU NGT
PLZ: 121XX
Tätigkeit: Techniker für Mikrotechnologien
Re: 3.9.10 (Android) ist da

Beitrag von stoergen »

Toad hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 10:12
So, und jetzt sind meine Statistiken auch wieder da :oops:
Tatsaächlich sind meine jetzt auch wieder da :?
Bild

Cooper
Roller: Indiegogo M+ no fast charging; Alarm very poor performance
PLZ: 1112
Land: anderes Land

Beitrag von Cooper »

blackblade hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 09:29
Entweder als Email an hello@niu.com oder als Bewertung im Play-Store.
Thomymaster hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 21:11
Mal ne andere Frage, wie teilt man Bugs/Features denn NIU mit? :)
Sooner or later, Niu will respond to emails, regardless of the mailbox, but Niu prefers that questions/requests from Niu owners are sent to questions@niu.com mailbox.
For newcomers and general information about Niu products (such as during the Indiegogo campange), Niu would like to do this via the hello@niu.com mailbox.

Früher oder später wird Niu auf E-Mails antworten, unabhängig vom Postfach, aber Niu bevorzugt, dass Fragen/Anfragen von Niu-Besitzern an die Mailbox questions@niu.com gesendet werden.
Für Neueinsteiger und allgemeine Informationen über Niu-Produkte (z.B. während des Indiegogo-Camps) möchte Niu dies über die Mailbox hello@niu.com tun.

Cooper

Beitrag von Cooper »

In this version I miss the possibility to log in with a mobile phone number, what about those who so far logged in with their mobile phone number?

In dieser Version vermisse ich die Möglichkeit, mich mit einer Handynummer anzumelden, was ist mit denen, die sich bisher mit ihrer Handynummer angemeldet haben?

Bild
Zuletzt geändert von Cooper am Fr 23. Aug 2019, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

wowi
Roller: NIU N1S
PLZ: 79*

Beitrag von wowi »

hockeyplay3r hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 15:09
Hi wowi - Recht hast. Aber hast Du diese Gedanken/Wünsche auch schon mit NIU geteilt?
Hallo hockeyplay3r,
Danke, das war eine gute Anregung.
Ich habe meine Wünsche zur App heute über das NIU Support Portal https://niumobility.freshdesk.com/de/support/login an NIU gemeldet.
Bekam sofort eine automatisch generierte Antwortmail mit der Absenderadresse questions@niu.com mit der Info (auf englisch), dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten würde.
Bin mal gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten.
VG wowi
09/2017 - 11/2017 unu 3 kW, seit 03/2018 NIU N1S

Cooper

Beitrag von Cooper »

Cooper hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 10:56
In this version I miss the possibility to log in with a mobile phone number, what about those who so far logged in with their mobile phone number?

In dieser Version vermisse ich die Möglichkeit, mich mit einer Handynummer anzumelden, was ist mit denen, die sich bisher mit ihrer Handynummer angemeldet haben?
Maybe this is because the App doesn't handle the 3.5 inch screen size well, e.g. also the (newly) added error code list in the App isn't shown on my (IOS) device.

In my Niu account I use special characters, since this version I can no longer log in in the Android version, an incorrect email address format message is displayed, while logging in with the same Niu account in the IOS version is still possible.

Vielleicht liegt das daran, dass die App die 3,5 Zoll Bildschirmgröße nicht gut beherrscht, z.B. wird die neu hinzugefügte Fehlercodeliste in der App nicht auf meinem (IOS-)Gerät angezeigt.

In meinem Niu-Account verwende ich Sonderzeichen, da ich mich in dieser Version in der Android-Version nicht mehr einloggen kann, wird eine Nachricht im falschen E-Mail-Adressformat angezeigt, während das Einloggen mit dem gleichen Niu-Account in der IOS-Version weiterhin möglich ist.

Bengel

Beitrag von Bengel »

Seid dem Update der App, zeigt sie mir nach dem Laden und abkoppeln des Ladegeräts erst an, das der Akku noch geladen wird. Schalte ich dann zweimal die Alarmanlage an und aus, ist es für einmal O. K., beim nächsten Mal wird angezeigt das der Akku auf 0 % ist und geladen werden soll! Am Roller-Display wird aber alles richtig angezeigt!!

Cooper

Beitrag von Cooper »

Bengel hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 17:37
Seid dem Update der App, zeigt sie mir nach dem Laden und abkoppeln des Ladegeräts erst an, das der Akku noch geladen wird. Schalte ich dann zweimal die Alarmanlage an und aus, ist es für einmal O. K., beim nächsten Mal wird angezeigt das der Akku auf 0 % ist und geladen werden soll! Am Roller-Display wird aber alles richtig angezeigt!!
This shortcoming occurs (so far) mainly in the M+ series.

Dieser Mangel tritt (bisher) vor allem bei der M+-Serie auf.

See earlier reports / Siehe frühere Berichte:

M+ Sport, alarmaktivierung macht Acku-Anzeige auf 0

App Problem mit Akkuanzeige auf 0

stoergen
PLZ: 121XX
Tätigkeit: Techniker für Mikrotechnologien

Beitrag von stoergen »

Seit dem Wochenende funktioniert meine Trackaufzeichnung nicht mehr. Direkt nach der Fahrt kann ich den Tracksehen, allerdings hat er den selben Start- und Endpunkt, obwohl diese unterschiedlich sein müssten. Ca. 15 min später ist der Track aus der Track Liste und aus der Statistik verschwunden.
Verbindung zu Cloud, GPS und GSM Empfang sind laut Rollerdisplay vorhanden.

Irgendwie nervig :evil:

Nachtrag: Ich bekomme auch keine Pushnachricht mehr wenn ich die Akkus zum Laden raus nehme :|
Bild

teletom
PLZ: 12307

Beitrag von teletom »

Hallo zusammen,

ich habe die Akkus (im Roller) wie immer aufgeladen (100%), aber keine "Akku voll" Meldung bekommen. Da scheint wohl etwas "Buggy" zu sein ... :(

Gruß
Thomas

Cooper

Beitrag von Cooper »

stoergen hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 22:56
Nachtrag: Ich bekomme auch keine Pushnachricht mehr wenn ich die Akkus zum Laden raus nehme :|
The same applies here, as no (standard) notification (like battery (dis)connected) is displayed since Saturday and also no (standard) push notification (battery disconnected).
Also in the device info screen the last notifications for me date from last Thursday (22/8).
I didn't use the scooter on Friday (23/8).

Gleiches gilt hier, da seit Samstag keine (Standard-)Benachrichtigung (wie Batterie (ab)geklemmt) und auch keine (Standard-)Push-Benachrichtigung (Batterie abgeklemmt) angezeigt wird.
Auch im Geräteinfobildschirm datieren die letzten Benachrichtigungen für mich vom letzten Donnerstag (22/8).
Ich habe den Roller am Freitag (23/8) nicht benutzt.

Antworten

Zurück zu „NIU“