Tatsaächlich sind meine jetzt auch wieder da

Sooner or later, Niu will respond to emails, regardless of the mailbox, but Niu prefers that questions/requests from Niu owners are sent to questions@niu.com mailbox.blackblade hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 09:29Entweder als Email an hello@niu.com oder als Bewertung im Play-Store.
Thomymaster hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 21:11Mal ne andere Frage, wie teilt man Bugs/Features denn NIU mit?![]()
Hallo hockeyplay3r,hockeyplay3r hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 15:09Hi wowi - Recht hast. Aber hast Du diese Gedanken/Wünsche auch schon mit NIU geteilt?
Maybe this is because the App doesn't handle the 3.5 inch screen size well, e.g. also the (newly) added error code list in the App isn't shown on my (IOS) device.Cooper hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 10:56In this version I miss the possibility to log in with a mobile phone number, what about those who so far logged in with their mobile phone number?
In dieser Version vermisse ich die Möglichkeit, mich mit einer Handynummer anzumelden, was ist mit denen, die sich bisher mit ihrer Handynummer angemeldet haben?
This shortcoming occurs (so far) mainly in the M+ series.Bengel hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 17:37Seid dem Update der App, zeigt sie mir nach dem Laden und abkoppeln des Ladegeräts erst an, das der Akku noch geladen wird. Schalte ich dann zweimal die Alarmanlage an und aus, ist es für einmal O. K., beim nächsten Mal wird angezeigt das der Akku auf 0 % ist und geladen werden soll! Am Roller-Display wird aber alles richtig angezeigt!!
The same applies here, as no (standard) notification (like battery (dis)connected) is displayed since Saturday and also no (standard) push notification (battery disconnected).
Mitglieder in diesem Forum: Basti80, bekru, Bing [Bot], MaFu, Semrush [Bot], Yandex [Bot] und 22 Gäste