Hallo,
bin neu hier um habe mich bereits in diesem Thread eingelesen zum Rolektro BT 250 bzw. eco fun 20 !
Sehr Interessant, vorallem der Freilauf, denn ich habe von einem Mechaniker der in so eine e scooter Werkstatt gearbeitet hat erfahren,
das auch des öfteren Probleme auftreten,
das sich die Kleinen Ritzel am Motor lösen und die Motorwelle rampunieren, also ausschlagen, dann wäre der Freilauf noch eine gute Reperaturlösung.
Nur was mich sehr Interessiert der Freilauf hat ja nun 15 Zähne und das Ori. Ritzel 11, wie sieht das bei einer Polizeikontrolle aus?
Desweiteren wie hat sich die Steigfähigkeit geändert? Berghoch ? Zieht so ein Ori. BT 250 mich mit 55kg den Berg hoch? und wie erst mit 15er Ritzel am Motor?
@Harry,
wie wird der Freilauf relalisiert, ist dies ein spezielles Nadellager? oder habe ich was Übersehen.
Mit dem Cycle Analyst könnte man doch Problemlos eine 20 km/h Sperre wieder einrichten so das der e scooter wieder seine Normale Vmax hat und man keine Probleme mit den Grünen bekommt, was haltet ihr davon?
lg