sollte man sich in den Favoriten speichern/ausdrucken:
https://www.zurich.at/versicherung/unfa ... tromschlag
gerade als E-Fahrer
bei der Ersthelfer-Ausbildung habe ich die Gasflasche zugedreht, statt die Brandschutzdecke zu benutzen
Dazu müsste die in Holland den gesamten Kabelbaum ausbauen und auf Schäden untersuchen. Es gibt Firmen, die die Kabel mit Laser kontrollieren(durchleuchten) können und dann auch innere Kabelbrüche feststellen können.Evolution hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 18:36 Ist das nun ein Einzelfall oder ein konstruktiver Fehler?
Das beruhigt mich jetzt nicht, da ich auch ständig diese ohmschen Meldungen im Log für immer die gleichen Zellen habe. Bei Nässe kommt dann auch mal eine Meldung bis ins Display hoch. Ich finde die Symptome klingen sehr ähnlich. Wäre aber schon wichtig, von Zero zu erfahren, wie Plus auf den Rahmen kommt. Und wie der Normalo das bemerken kann.MEroller hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 22:40 ... er sagte, er hätte heute eine mit 100V DC geschossen bekommen, weil Batterie Plus quasi auf dem Rahmen ist, und er mit der anderen Hand an die Minusleitung gekommen ist...
Er hat dann den gesamten Batterie Pluszweig gegen Rahmen gemessen, und immer war fast Durchgang da. ...
Mitglieder in diesem Forum: Sigi-Elektrisch_auf_Tour, Tuereintreter und 6 Gäste