Habe am Wochenende das erste mal den Roller aufgeladen, beide Akkus gleichzeitig. Hat wunderbar funktioniert und weder das Ladegerät noch die Akkus waren besonders warm. Das Ladegerät hat aber auch einen dicken Lüfter der zum Glück aber nicht viel lauter als ein PC-Lüfter ist.
Bin jetzt auch eine ordentliche Strecke gefahren auf der ich Gas geben konnte, Rekordgeschwindigkeit 77 kmh, meistens aber eher 74 auf gerader Strecke ohne Neigung. Beschleunigung von 0 - 50 finde ich super, von 50 auf 70 dauert aber etwas länger.
Die Seitenspiegel finde ich zwar in rund ganz stylish, bin aber der Meinung, dass die zu klein sind. Ich sehe fast nichts und je nach Breite des Fahrers hat man auch nur noch Schultern im Spiegel ^^ Denke die würde ich gerne gegen größere austauschen. Wenn jemand Seitenspiegel findet die gut dazu passen kann er ja Bescheid geben.
Schade finde ich auch, dass das bunte Display nur im dunkeln funktioniert und bei Helligkeit durch ein schlichtes weiß ersetzt wird. Wahrscheinlich weil man es besser erkennen kann. Da ich aber nur Tagsüber fahre sehe ich die bunten lichter nur in der Garage

Dann finde ich die Position der Blinker Knöpfe nicht besonders gut. Muss andauernd schauen, ob ich richtig bin und nicht die Hupe betätige. Aber die Position dieser Knöpfe ist auch gefühlt bei jeder Marke anders.
Im Handbuch steht übrigens das man den Startknopf mehrere Sekunden gedrückt halten soll damit man in den "Ready" Fahrmodus kommt. Tatsächlich reicht bei mir ein ganz kurzer Knopfdruck aus.
Insgesamt bin ich aber sehr begeistert und ich glaube für den Preis habe ich alles richtig gemacht.