hoffen wir mal das es auch was bewirkt.
Bei mir hatte die App auch immer funktioniert, aber seit 11 Tage gibt es keine aktuellen Daten mehr
Das Problem hatte ich auch mal. Da half bei mir der Neustart des Telemetriemoduls. Da dieses batteriegepuffert ist, hilft ein kurzes Entfernen des Fahrakkus nicht. 24 Stunden hatten auch nicht gereicht. Erst, nachdem ich die Batterie für ein Wochenende raus nehmen konnte, hat der Roller wieder Kontakt.Walki hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 06:49 Genau,
hoffen wir mal das es auch was bewirkt.
Bei mir hatte die App auch immer funktioniert, aber seit 11 Tage gibt es keine aktuellen Daten mehr![]()
Die App funktioniert wiederHéroe del Silencio hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 12:05
Das Problem hatte ich auch mal. Da half bei mir der Neustart des Telemetriemoduls. Da dieses batteriegepuffert ist, hilft ein kurzes Entfernen des Fahrakkus nicht. 24 Stunden hatten auch nicht gereicht. Erst, nachdem ich die Batterie für ein Wochenende raus nehmen konnte, hat der Roller wieder Kontakt.
Wenn man die Telefonnummer der Sim-Karte des Telemetriemoduls kennt, kann man diese reseten, indem man eine SMS mit dem Inhalt $BOOT an das Modul sendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste