hoffen wir mal das es auch was bewirkt.
Bei mir hatte die App auch immer funktioniert, aber seit 11 Tage gibt es keine aktuellen Daten mehr

Das Problem hatte ich auch mal. Da half bei mir der Neustart des Telemetriemoduls. Da dieses batteriegepuffert ist, hilft ein kurzes Entfernen des Fahrakkus nicht. 24 Stunden hatten auch nicht gereicht. Erst, nachdem ich die Batterie für ein Wochenende raus nehmen konnte, hat der Roller wieder Kontakt.
Die App funktioniert wiederHéroe del Silencio hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 12:05
Das Problem hatte ich auch mal. Da half bei mir der Neustart des Telemetriemoduls. Da dieses batteriegepuffert ist, hilft ein kurzes Entfernen des Fahrakkus nicht. 24 Stunden hatten auch nicht gereicht. Erst, nachdem ich die Batterie für ein Wochenende raus nehmen konnte, hat der Roller wieder Kontakt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste