Die Frage stellt sich mir auch... Ohne Dokumentation halte ich es für recht riskant, da rumzuspielen.
Neben dem Motor-Controller gibt es beim S01 ja noch die ECU, also das zentrale Steuergerät.
Alles kommuniziert per CAN.
Ich befürchte, dass etliche Sachen über CAN laufen und nicht vom Motor-Controller, sondern der ECU gesteuert werden. Z.B. ist es zumindest bei der Sevcon-Version so, dass Motor- und Rekuperationsleistung abhängig von der Akkutemp. gedrosselt werden. Beim Votol wohl auch. Ich habe jetzt bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden manuals ausführlich studiert, aber mir scheint, als ob keiner der beiden Controller das von sich aus kann.
Ich denke auch, dass das oben verlinkte Kabelschema falsch ist, denn das zeigt den EM 150. Verbaut ist aber ein EM 150/2 (siehe Bilder weiter oben von ducatodriver:
viewtopic.php?p=192401#p192401
Der EM 150/2 hat einen anderen Stecker, siehe Bild weiter oben und
http://www.votol.net/en-us/controller/384.html
Patrick