Weil ich einfach Mal für allgemeines Verständnis werben wollte, wie fehlerhaft Technik im allgemeinen heutzutage ist (und wahrscheinlich immer schon war).
Im Sinne von:
Weil ich einfach Mal für allgemeines Verständnis werben wollte, wie fehlerhaft Technik im allgemeinen heutzutage ist (und wahrscheinlich immer schon war).
Goggl hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 14:04 Das ist bitter, vielleicht mit nem NIU das Ganze etwas versüssen ?
da sollte doch langsam ein konkreter Termin bekannt sein? KW8 wäre doch nächste Woche.Randy81 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 16:29 Mir wurde auch nur Kalenderwoche 7/8 mitgeteilt, musste aber selbst nachfragen....
Bestellt 5/19 die 4kw in Schwarz
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Semrush [Bot], Yandex [Bot] und 4 Gäste