Fand die Kommunikation von unu etwas verwirrend. Am Freitag hieß es der scooter verlässt übers Wochenende das Lager, und gestern kam noch eine Mail, in der stand, dass der scooter "fast bereit" ist das Lager zu verlassen

Hast du denn schon deine VIN? Bzw. wann wurde die dir bekannt gegeben? Im Februar hieß es dass bei mir nächste oder übernächste Woche (KW11/12) ausgeliefert werden soll, jetzt würde ich mich ja gerne mal um die Versicherung kümmern aber hab noch keine VINdeyyz hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 17:06Cool! Dann hoffe ich, dass es in Schwabing auch bald soweit ist
Fand die Kommunikation von unu etwas verwirrend. Am Freitag hieß es der scooter verlässt übers Wochenende das Lager, und gestern kam noch eine Mail, in der stand, dass der scooter "fast bereit" ist das Lager zu verlassen![]()
Ja, die VIN kam bei mir schon am 25.2. Die Auslieferung des Rollers ist aber jetzt schon leicht verspätet (nach der Auskunft im Februar). Ich denke also du wirst auch genug Vorlauf haben. Hat bei mir 3 Tage gedauert, bis das Kennzeichen im Briefkasten lag.freelancer86 hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 17:42Hast du denn schon deine VIN? Bzw. wann wurde die dir bekannt gegeben? Im Februar hieß es dass bei mir nächste oder übernächste Woche (KW11/12) ausgeliefert werden soll, jetzt würde ich mich ja gerne mal um die Versicherung kümmern aber hab noch keine VINDas wäre dann noch das beste dass der Roller vorm Haus steht und ich auf die Versicherung warten muss
![]()
Cool freut mich für dich!!
nope, schwarzäää 4kw
Irgendwie hatte ich gerade so eine Eingebung, dass du was mit der Kölner Comedy Szene zu tun haben könntest
Erst einmal Glückwunsch!Randy81 hat geschrieben: ↑Do 11. Mär 2021, 14:37Also ich hab auch endlich eine Nachricht vom Logistk Unternehmen bekommen das er theoretisch morgen kommen könnte, toll bin jetzt zwei Wochen beruflich unterwegsaber naja nach 22 Monaten warten geht das auch noch.
Den 4kw in schwarz und geht nach Berlin.
Inzwischen denke ich da hab ich mich durch die euphemistische Kommunikation von unu wohl zu einem verfrühten Optimismus hinreißen lassen...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste