Hallo AndiAndi
Zuerst Mal zum Spiegel, bei uns war ein kleiner mit Saugnapf dabei, allerdings war der mir zu klein, deswegen habe ich noch diesen zum dran klemmen gekauft:
https://www.amazon.de/Vosarea-R%C3%BCck ... 8160662895
Ein zusätzlicher Innenspiegel bringt auf jeden Fall was, sehe da immer wieder Radfahrer und andere Fahrzeuge die in den Aussenspiegel nicht auftauchen
Ich habe ihn links oben montiert sodass mein Kopf nicht im Weg ist
Zum Laden, wir haben ja Lithium-eisen-phosphat Accus drinn, hat nur knapp 4 Stunden Ladezeit, allerdings habe ich keine vernünftige Anzeige über den Ladestand, werde mir da wohl noch was nach installieren müssen...
Wir laden jedenfalls nicht nach jeder kürzeren Fahrt, meist so einmal die Woche, je nach Nutzung.
Allerdings ist das bei Blei Gel Accus sicher anders, besonders jetzt im Winter, aber da können sicher andere mehr zu sagen...
Was die Halterung betrifft, das sieht mir eher so aus dass der unten in Achsennähe montiert wird, die beiden Schraubösen weiter oben sehen auf dem Bild 19 unbenutzt aus ?!
Lodda hat ja auch sogar eine Anhängerkupplung dran, hält sich aber leider etwas bedeckt mit näheren Informationen
Deshalb an dieser Stelle noch mal:
Bidde bidde lieber Lodda, kläre uns auf wie du die tollen Erweiterungen montiert hast!! Kriegst auch 5* extra
Liebe Grüße e-bert