Nachdem ich selber noch nicht eingekauft habe, bin ich auch gern dabei.Nobelhobel hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 19:50Lasst mich einfach wissen, wer sowas gerne hätte.
super!
Patrick
Nachdem ich selber noch nicht eingekauft habe, bin ich auch gern dabei.Nobelhobel hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 19:50Lasst mich einfach wissen, wer sowas gerne hätte.
Gemäß verschiedener Quellen, z.B. bei den einschlägigen Ersatzteil-Händlern (ich finde leider hier im Forum gerade nur meine eigenen Posts dazu) ist der Votol ab VIN ...1747 verbaut.
Bei deinen angepeilten kosten bin ich auf jeden Fall dabei. Auch Vorkasse kein Problem. Ich würde direkt auf USB-C gehen macht doch am meisten Sinn.Nobelhobel hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 21:34Das geht ja schon gut los.
Ich habe mich mal umgeschaut, wenn ich 10 Stück machen sollte wären das knappe 20€ Materialkosten, wenn alles bis Mitte Mai hier sein soll.
Leider sind Arduinos gerade recht teuer, die Nanos, die ich dafür nehmen würde liegen bei 7€/stk vor ein paar Jahren habe ich noch welche für 2€ bekommen. Dafür kann ich anbieten, auf Wunsch welche mit Mini-USB, Micro-USB oder USB TypC zu nehmen. Ein Kabel habe ich da jetzt nicht mit zu gerechnet, sowas sollte aber auch jeder schon zu genüge zu Hause haben.
Es ist ein 4 mm Inbus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste