Ist das so richtig

Aus meiner Sicht kann man da doch mindestens 10 Kg anhängen ! Oder ?
Das ist in der Tat, sehr ärgerlich !Olli81BS hat geschrieben: ↑Sa 28. Mai 2022, 08:37Ja, die passen, ich fand die aber optisch am Roller suboptimal, da die rechte Tasche (vertauschen geht nicht) von SW-Motech recht klein ausfällt.
Nebenbei: ich könnte soo kotzen....![]()
Ich war gestern Vormittag bei ner Selbstwaschanlage in Braunschweig, um den Roller vom Saharastaub zu befreien, und habe meine Tasche mit Typ-2-Ladekabel zur Reinigung abgemacht..
Leider habe ich beim losfahren vergessen die Tasche wieder mitzunehmen, als ich den Verlust ca. 30 Minuten später bemerkt habe war die Tasche bereits weg...![]()
Zum Glück war der Betreiber so nett und hat durch die Videoüberwachung den netten "Finder" herausgefunden: der direkt nach mir wartende Kunde war so gütig, und hat die Tasche sofort sicher in seinem Kofferraum in Verwahrung genommen..
Das Kennzeichen des Finders wurde der Polizei nebst den Videoaufnahmen übermittelt, die hat aber gestern noch keinen Kontakt zum Finder herstellen können, der bestimmt bereits sehnlichst auf den Finderlohn wartet..
Im "Online-Fundbüro" (ebay-kleinanzeigen) ist bisher zumindest noch nix aufgetaucht, falls jemand also was sieht: es gibt Finderlohn...
Hier die beiden verlorenen Gegenstände:
seitentasche-rechts-14-l-77402451048.jpg
71QSWdV0QDL._AC_SL1500_.jpg
Perlator hat geschrieben: ↑So 29. Mai 2022, 11:19Das ist in der Tat, sehr ärgerlich !Olli81BS hat geschrieben: ↑Sa 28. Mai 2022, 08:37Ja, die passen, ich fand die aber optisch am Roller suboptimal, da die rechte Tasche (vertauschen geht nicht) von SW-Motech recht klein ausfällt.
Ich war gestern Vormittag bei ner Selbstwaschanlage in Braunschweig, um den Roller vom Saharastaub zu befreien, und habe meine Tasche mit Typ-2-Ladekabel zur Reinigung abgemacht..
Leider habe ich beim losfahren vergessen die Tasche wieder mitzunehmen, als ich den Verlust ca. 30 Minuten später bemerkt habe war die Tasche bereits weg...![]()
Zum Glück war der Betreiber so nett und hat durch die Videoüberwachung den netten "Finder" herausgefunden: der direkt nach mir wartende Kunde war so gütig, und hat die Tasche sofort sicher in seinem Kofferraum in Verwahrung genommen..
Das Kennzeichen des Finders wurde der Polizei nebst den Videoaufnahmen übermittelt, die hat aber gestern noch keinen Kontakt zum Finder herstellen können, der bestimmt bereits sehnlichst auf den Finderlohn wartet..
Im "Online-Fundbüro" (ebay-kleinanzeigen) ist bisher zumindest noch nix aufgetaucht, falls jemand also was sieht: es gibt Finderlohn...
Hoffentlich findet sich alles wieder ein.
Bei der eventuell erforderlichen Neubeschaffung nur Originalteile verwenden. Zum Beispiel nur das schöne blaue BMW Ladekabel.
Das ist günstig und man achtet noch besser darauf, bevor es wegkommt!
Gruß
Perlator hat geschrieben: ↑So 29. Mai 2022, 11:19Das ist in der Tat, sehr ärgerlich !Olli81BS hat geschrieben: ↑Sa 28. Mai 2022, 08:37Ja, die passen, ich fand die aber optisch am Roller suboptimal, da die rechte Tasche (vertauschen geht nicht) von SW-Motech recht klein ausfällt.
Hoffentlich findet sich alles wieder ein.
Gruß
Ich glaube, du outest dich gerade eher als orange Liebhaber. Jedes Fahrzeug hat ja orange Teile. Selbst das BMW Logo ist ja orange
Der drückt beim Beschleunigen aber bestimmt auch dezent am Steiss...davidflorian hat geschrieben: ↑Mo 30. Mai 2022, 11:25Frisches Material aus einer Facebook Gruppe! Der Soziushalter sieht dezent aus:
https://www.unitgarage.de/bmw/ce_04/ce_04
815E267F-A43C-4F0A-8F43-129BE931F40C.jpeg
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 15 Gäste