Hier mal eine TFT-Ansicht nach schnellerer Gangart zur fachlichen Intepretation.
Bei angenehmen 22 °C mal über die BAB 5 gesaust, dabei keinen großartigen Windschatten von voraus fahrenden Fahrzeugen ausgenutzt.
Keine Steigungen und keine Bergabfahrt.
Höchste angezeigte Geschwindigkeit 128 km/h
Der Fahrer trug Levis 501 33/34 , leichte Schuhbekleidung mit Quick lace, (frische) Unterwäsche von Skiny, Softshelljacke mit dauernd aufgeblähter Kapuze, Jet -Helm mit Helmschild, Sonnenbrille.
Lichtkonfiguration Automatikmodus, keine Griffheizung aktiviert, keine Sitzheizung aktiviert, kein eingesteckter 12 V Föhn, keine 12 V Kühltasche.
Helmfach gefüllt mit "Dickem" 5m Ladekabel 3~32A / 22 KW, Rucksack klein 5 l, Rucksack groß 18 l, Strickmütze, Basecap, Bremsscheibenschloß mit Schlüssel, Plastiktüte transparent, eine angebrochene Packung Baby Tücher m. Aloe Vera. Fahrer ist Nichtraucher und hatte bisher weder eingeschlafene Füße noch eingeschlafene Hände oder Finger während der bisher zurückgelegten 3000 km Gesamtfahrstrecke.
Frage wie weit wäre ich bei dieser Gangart noch gekommen

Muss ich mir Sorgen machen

Was kann ich verbessern
PS: Leider hat mir der lange Anhalteweg die Durchschnittsgeschwindigkeit stark reduziert.
Alfons

Auch Du bist hier gefragt
Bei einer meiner nächsten Fahrten, werde ich versuchen einen besseren Schnitt zu machen!