Machen einen Fehler rein, Du meldest Dich und gibst das OK für ein Firmware-Update - so kann man es auch machen

Schön, dass Dein Problem damit gelöst ist! Ging ja dann wirklich schnell!
Die machen auch Firmware-Updates ohne dass man sein OK dafür gibt.
Die ECU Batterie puffert noch für gute 3 Tage, bevor sie leer ist.
Ich habe auch Niu angeschrieben, aber am WE. Heute eine Antwort, dass es an den Techniksupport weitergeleitet wird.Trissa hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 14:00Dem Lob von Dir, Arthur, kann ich mich ganz anschließen.
Nach der E-Mail kam innerhalb von 10 Minuten die Antwort, dass sich das Techniker Team kümmern wird und dann - 40 Minuten später - diese Nachricht:
Hi Trissa,
Good day!
We hope all is well with you.
Our team will update your ECU to fix the issue. Please check it again after 2 hours.
Have a great weekend!
Cheers,
Chonie
NIU Team
Also, da kann ich nicht meckern, denn nun ist das Problem aus der Welt und ich sehe wieder die Akkustände und alles ist wie vorher. Wahrscheinlich gab es eine "Inkompatibilität" mit einem SW Update und meiner ECU Software. Das mag auch daran liegen, dass ich keine Updates einspiele, denn ich habe gelernt:
Never change a running system ...
Danke, NIU![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 17 Gäste