Hallo,
es tut mir ja echt leid, aber auch wenn Du es nicht hören möchtest, das hört sich sehr viel nach einem Kontaktproblem an. Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten als nur das Ladegerät und die Buchse.
Und ja, wenn Akkus nicht richtig gepflegt werden, können Sie einen Schaden davon tragen.
Handelt es sich bei Deinem Roller um einen Blei oder LI Roller? Wenn LI, die 40 oder 60 AH Variante?
Gruß
Carsten
Service bei Emco
- simply-driving
- Roller: SXT 500EEC, SXT 1000 EEC, SXT Neo, BikeBoard
- PLZ: 48157
- Tätigkeit: Vertrieb von innovativen Elektro- Kleinfahrzeugen
Elektroscooter, zwei- und dreirädrig - Kontaktdaten:
Re: Service bei Emco
Gruß
Team simply-driving
e-Gear (Trekstor) EG31, EG40 und EG60
SXT 500 EEC (Facelift), SXT 1000 EEC, SXT Max eKFV, SXT Light Plus V eKFV
Revoluzzer 20 3.0
eFlux Vision X2
Veeley V5
Team simply-driving
e-Gear (Trekstor) EG31, EG40 und EG60
SXT 500 EEC (Facelift), SXT 1000 EEC, SXT Max eKFV, SXT Light Plus V eKFV
Revoluzzer 20 3.0
eFlux Vision X2
Veeley V5
Hallo Leute,es ist wider mal so weit das meine Gedult auf die Probe gestellt wird.Vor vier Wochen ist ein Kumpel von mir eine Runde mit meinem Novum gefahren,und wies der Teufel so will hats ihn mit meinem Roller auf die Bretter gelegt.Wie er das geschafft hat ist mir rätzelhaft er fährt selber seit 15 jahren Roller.Seis wie es sei,ihm ist nichts Passiert,aber bei meinem Roller sind zwei Verkleidungsteile im Eimer.Mein Kumpel meinte er will den Schaden über seine Haftplicht begleichen lassen,ok soweit alles klar.Versicherung braucht einen Kostenvoranschlag,mein Händler angerufen wird erledigt.Ich warte jetzt schon geschlagene Drei Wochen auf diesen Kostenvoranschlag,zig mal Angerufen,angeblich reagihrt Emco auf die Mail vom Händler nicht(lauter so Ausreden),ich selbst bei Emco angerufen(die Frau am Telefon hatte gar keinen Plan).
Ja verdammt nochmal wollen die mich verarschen
,ich brauche lediglich ein Blatt Papier wo die Preise für die zwei Platigteile draufstehn plus eventuell einbaukosten und Unterschrift vom Händler.Immer dieses Scheiss Teater,darf denn jeder Vogel Emco Hädler werden.Wenn ich die Teile dann bis Ostern Bestellen kann bekomm ich sie nachstes Jahr Herbst oder wass.Sorry für die Ausdrucksweise und Textlänge aber mir platzt echt grad mal wieder der Kragen,das sind alles so kleinichkeiten die versauen einem echt langsam den Spass am Roller.Auserdem hab ich kein Auto und der Roller muss Täglich laufen,ich hab schon Angst wenn mal was Grösseres kaputtgeht was dann ist;der Roller wird ja nicht jünger.grüsse

Dein Händler kann sich bei emco auf der Webseite unter Händler Lokin die Preise für die Teile raussuchen, dann brauch er sich nur noch Überlegen was er für die Montage braucht. Und schon kann er Dir einen Kostenvoranschlag schreiben, er könnte Dir dann aber auch den KV in Rechnung stellen.
Emco stellt keine Kostenvoranschläge aus das sollte schon dein Händler machen.
Emco stellt keine Kostenvoranschläge aus das sollte schon dein Händler machen.
Ich wede Meinen Händler mal drauf hinweisen,ich kann mir nicht vorstellen das es so ein grosses Problem ist die Preise für die Teile rauszufinden.Was mich an der Sache so aufregt,das man immer hinterherrennen muss.Entweder ich bin Händler und mach meine Sache ordentlich oder ich lass es bleiben.Leider ist das der einzige Händler in meiner Nähe.Gruss joggel
- wiewennzefliechs
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
Die Konditionen aller Kfz- und Privat-Haftpflichtversicherungen, die ich kenne, decken solche Schäden nicht ab. Einen Unfallschaden an einem Kraftfahrzeug, der während des Betriebs durch Verschulden des Fahrers entstanden ist, deckt im Normalfall nur eine Vollkaskoversicherung. Auch wenn es schon etwas spät ist, würde es mich daher schon interessieren, wie der Fall denn ausgegangen ist.joggel83 hat geschrieben:Mein Kumpel meinte er will den Schaden über seine Haftplicht begleichen lassen,ok soweit alles klar.
Gruß
Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Hallo wiewennzefliechs.Du hast rech,es ist genauso wie du geschrieben hast.Naja egal,er hat mir das Geld dann in Bar gegeben.Gruss joggel