Ja der Händler hat nicht viel "erfahrung" mit E-Rollern, gibt er auch zu. Wechseln kann ich den aber nicht da der Roller über den Emco Mobielitäts Service dort hin geschickt wurde. Es ist auch ein ander Händler als der wo ich es gekauft habe.2Alf20658 hat geschrieben: Ich würde mal ganz dringend den Händler wechseln wollen, der belügt Dich das sich die Balken biegen.
Wenn der sich nicht aufladen lässt liegt es entweder am Ladegerät, oder der Zugriff zu den Batterien ist mangelhaft. Wobei ich auf letzteres tippe. Verkabelung prüfen, gegebenenfalls erneuern, und gut isses.
Dein Händler hat keine blasse Ahnung.
Wir geben auf die Fahrzeuge und auf die Batterien 2 Jahre Gewährleistung und verzichten innerhalb
dieser zwei Jahre auf eine Beweislastumkehr.
Außerdem profitieren Ihre Kunden 2 Jahre lang von der e-Mobilitätsgarantie, die im Kaufpreis
eines emco Elektrorollers enthalten ist.
Ein sorgenfreies Fahren – Tag für Tag.
emco eMobility-Service ist ein von emco electroroller GmbH angebotener 24 Std. Mobilitätsservice. Unter der 24 Std. Hotline-Telefonnummer 0800-2322347 meldet sich das ADAC e-Assistance Center und fragt nach Fahrgestellnummer und Kennzeichen des e-Rollers. Danach wird ein Servicewagen informiert.
Emco bietet den eMobility-Service in Zusammenarbeit mit der ADAC Service GmbH. Sie wird mit Erhalt der emco Service-CardPLUS aktiviert und ist dann für 2 Jahre gültig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste