Dann lass ich das mal vorerst und Frage dann mal meinem Händler mal.
Denn der macht da den TÜV

Ich habe nach dem 3. Mal aufgehört zu zählen. Aber 3 Mal dort vorsprechen ist Minimum für eine Zulassung, was die jeden Tag aufs neue üben. Drum gibt es auch nie Termine, weil die gelieferte Qualität so schlecht ist. Kopf hoch.
Das kommt auf das jeweilige Amt an. . .gischpelino hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 11:13Ich habe nach dem 3. Mal aufgehört zu zählen. Aber 3 Mal dort vorsprechen ist Minimum für eine Zulassung, was die jeden Tag aufs neue üben. Drum gibt es auch nie Termine, weil die gelieferte Qualität so schlecht ist. Kopf hoch.
Einzelfälle und Ausnahmen zählen hier nicht.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 20:46Das kommt auf das jeweilige Amt an. . .gischpelino hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 11:13Ich habe nach dem 3. Mal aufgehört zu zählen. Aber 3 Mal dort vorsprechen ist Minimum für eine Zulassung, was die jeden Tag aufs neue üben. Drum gibt es auch nie Termine, weil die gelieferte Qualität so schlecht ist. Kopf hoch.
...
Dazu muss man dann auch erst mal wissen, was richtig ist
Naja Leistungsgewicht stimmt halt nicht aber wenn das nicht stört ist alles in Ordnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste